Wird gemunkelt, dass Red Steel 2 (erscheint 2008) Die UT3 Engine benutzen soll..
Die Auflösung ist zwar nicht ganz so hoch, und die Effekte müssten auch runtergeschraubt werden, aber möglich ist die UT3 Engine!
Fände ich genial…
Habe seit kurzem Red Steel und muss sagen, das Spiel ist echt genial…
Grafik finde ich bis jetzt mit Zelda und Mario Galaxy die beste auf der Wii!
Da sieht man mal, was so geht auf der Wii, weil zu FarCry ja ein himmelweiter Unterschied, Texturen in RS sind viel schärfer, Umgebung detaillierter und v.a. die Effekte sind Hammer (Feuer, Explosionen, Rauch und auch die Physik)…
Auf dieser Basis müssten mehrere Spiele kommen, hier wäre sicherlich auch ein guter Online - Shooter drin ala UT2004, CS oder BF2!
Freu mich auf jedenfall schon drauf die ersten UT3-Engine basierenden Spiele zu sehen, wenn die UT 2.5 Engine schon so lecker auf der Wii aussieht.
BioShock wäre ja ein Traum, habe ich am PC jetzt schon 3x durch und würde auf der Wii sicherlich nicht anders werden...
Achja, hat zufällig schon wer RE: Umbrella Chronicles gespielt?
Falls ja, wie ist hier die Grafik so?
Interessiere mich nämlich sehr für das Game.
Bei RE4 finde ich sie ja schon nicht schlecht, aber eben nur unwesentlich besser als bei der GC Version, wäre denke ich mehr drin gewesen, nur dann wäre der Aufwand zu groß gewesen.
Aber Steuerung von RE4 ist sehr gut, solltet ihr mal antesten.
MfG