Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei redcoon gibts das Zombi U Paket für unschlagbare 259€. Wenn man den Pro-Controller noch verkauft für 40€ so zahlt man für ne Wii U Premium + Spiel nur 220...
http://www.heise.de/security/meldung/Schutz-beim-Online-Shopping-753757.htmlPrinzipiell sollte man persönliche Daten für eine Überweisung nur an seine Bank geben. Spezielle Dienste wie Sofortüberweisung.de versprechen eine schnelle Abwicklung, schalten sich aber zwischen Kunden und Bank. In einem Missbrauchsfall drohen viele Banken, den Schaden nicht zu übernehmen, weshalb man solche Dienste besser meiden sollte.
Doch, ich gebe ja keinem meine PIN (und TAN.) (Außer de Bank und ich glaube laut AGB darf ich sie sogar gar nicht woanders eingeben)Dann darfst du Sofort-Überweisung nicht nutzen, kein Paypal, gar nix. .
Bei redcoon gibts das Zombi U Paket für unschlagbare 259€. Wenn man den Pro-Controller noch verkauft für 40€ so zahlt man für ne Wii U Premium + Spiel nur 220...
Und morgen 16Uhr ist das Bundle wieder in den Amazon Angeboten