[Sammelthread] Nintendo Wii U

Bei redcoon gibts das Zombi U Paket für unschlagbare 259€. Wenn man den Pro-Controller noch verkauft für 40€ so zahlt man für ne Wii U Premium + Spiel nur 220...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leider habe ich jetzt eigentlich kein Geld, nur wird das das Teil auch noch in knapp 3 Monaten geben?
 
Bei redcoon gibts das Zombi U Paket für unschlagbare 259€. Wenn man den Pro-Controller noch verkauft für 40€ so zahlt man für ne Wii U Premium + Spiel nur 220...

Danke,dann werde ich Amazon erstmal den Laufpass geben

Edit:Hat sich erledigt.

"
Durch Klick auf "Weiter" werden Sie zu dem externen Portal von sofortident.de weitergeleitet.
sofortident.de ist ein anerkanntes und TÜV-geprüftes Verfahren von payment-network.com. Die Altersverifikation erfolgt online unter Angabe Ihrer persönlichen Daten und Kontodaten sowie PIN Nummer. Ihre Daten werden sicher in SSL verschlüsselten Verbindungen zur Bank übertragen und weder gespeichert noch an die redcoon GmbH weitervermittelt. Nach erfolgreicher Identifikation werden Sie zurück zu Ihrer Bestellung geleitet und sind für den Kauf von FSK/USK 18 Titeln freigeschaltet."


Son Mist mach ich nicht mit,da lieber mehr blechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich auch nicht, vor allem gebe ich niemand meinem Pin fürs Onlinebanking, so dumm bin ich nicht.
 
Ob was passiert oder nicht.
Bin absolut kein Fan von sowas,bezahl ja schon nichts mit Karte.
Zumal ich nicht einmal Online Banking fähig bin :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist lächerlich, anderen wegen vernünftigen Verhalten Lächerlichkeit zu unterstellen.

Prinzipiell sollte man persönliche Daten für eine Überweisung nur an seine Bank geben. Spezielle Dienste wie Sofortüberweisung.de versprechen eine schnelle Abwicklung, schalten sich aber zwischen Kunden und Bank. In einem Missbrauchsfall drohen viele Banken, den Schaden nicht zu übernehmen, weshalb man solche Dienste besser meiden sollte.
http://www.heise.de/security/meldung/Schutz-beim-Online-Shopping-753757.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir schei**** wer was mit irgendwas ausgezeichnet hat, wenn es meinem SICHERHEITSverstädnis komplett widerspricht.
 
Da dann darfst du zB auch kein Windows nutzen. ;)

Dann darfst du Sofort-Überweisung nicht nutzen, kein Paypal, gar nix. Aber ok, ich habs schon öfters genutzt und habe noch Geld aufm Konto. Welch Wunder...
 
Warum lächerlich?
Wenn man doch Persönlich der Meinung ist,das man von sowas Abstand hält,oder es aus Prinzip verweigert ,so wie ich,dann ist es doch jeden das seine und nicht als lächerlich abstempelbar.

So erlaubst du dir ein Urteil,obwohl du nicht mehr weißt als das ich keinerlei Bank Angelegenheiten über das Netz abwickle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die meisten die ihr Geld verlieren sind selbst Schuld, weil sie keinen Plan von nix haben....
 
Das hat in meinen Fall damit zwar nichts zu tun aber ok.
Bringt eh keinen was das Thema hier so zu diskutieren.
Sind ja nicht im 1984 Orwell Thread !
 
Dann darfst du Sofort-Überweisung nicht nutzen, kein Paypal, gar nix. .
Doch, ich gebe ja keinem meine PIN (und TAN.);) (Außer de Bank und ich glaube laut AGB darf ich sie sogar gar nicht woanders eingeben)
Und dazu hat PP, Amazon nur das Recht Lastschriften zu machen, da komme ich mit einem Klick wieder an mein Geld sollte da jemand dran sein der da nichts zu suchen hat.
Das ist bei einer Überweisung unmöglich.
Das sind die 2 Probleme.

Aber bei diesem ganzen Verhaltensweise muss man sich nicht wundern wenn die meisten bei Amazon bestellen, mir mangelt es so langsam auch an großen Alternativen in Deutschland. Da ich alle Händler die nur bei sofortüberweisung kostenlos versenden (außer sie haben ein Angebot das es bei anderen Varianten auch so ist)oder andere Dienst des Anbieters nutzen nicht nutzen, fallen einige weg.
 
Schau auf das Bild des Bundles,unten rechts ist abgebildet was alle enthalten ist.
Zumal alle ZombiU Bundles mit Controller sind.
 
Ja das Bild hab ich gesehen aber in der Artikelbeschreibung fehlt der Controller.Dann lass ich mich mal überraschen.

Edit:und ausverkauft,hab ich wohl das letzte Bundle bekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo gehen immer schnell weg.
Habe vorgestern bei Amazon das Monster Hunter Bundle für 300€ bestellt,sonst 350€.
Im laufe des Tages waren immer wieder 1-3 vorrätig,so schnell konnte ich den kauf gar nicht abwickeln da waren alle schon wieder ausverkauft.
 
Viel Spaß damit! Wollte auch bestellen, aber Zombi U habe ich zum Launch schon gezockt und eigentlich will ich nur ein Spiel momentan auf der Wii U. Super Mario 3D World. Da warte ich noch nen halbes Jahr, evtl gibts die Wii U schon für 199€. :)
 
Super Mario 3D World ist auch schon im Haus,gibt es aber erst zu Weihnachten :) So hab ich erstmal für dieses Jahr genug zu zocken,muss nur noch mal sehen,das ich Zelda zu nem guten Kurs bekomme.
 
Bei den ganzen Angeboten müsste ja bald jeder eine Wii U haben, der eine haben möchte :fresse:
Ich freue mich auf nächstes Jahr, wenn endlich SSB, Mk8 und Bayonetta 2 kommen :love:
 
Und morgen 16Uhr ist das Bundle wieder in den Amazon Angeboten


ist ja nichts weiter dabei .....
Controller fehlt, Remote und Nunchu auch.
~100€ auf einem Schlag ..... dann hast Bundle gehabt :d
hab mir eine auf ebay geschossen mit allen besagten und 2 spielen zu 300€
rum wie num, der mist ist richtig teuer für so einen "nixkönner"

Anhang anzeigen 260681
 
Zuletzt bearbeitet:
Alien die zweite :d

Alien: Isolation - Düstere Screenshots geleakt // News zu Wii U, 3DS, Wii und Nintendo // ntower

62857-631-350.jpg
 
Wird es das Zelda-Bundle nochmal so günstig geben? Bisher immer verpasst :(
 
Redcoon ist ja wohl ein Dreckverein! :grrr:
Grade ne Mail bekommen das die jetzt doch nicht mehr liefern können,bin leicht angesäuert...

damit geht meine Suche auch wieder weiter,grrr
 
Die WiiU ist nun seit Samstag hier Zuhause,und wurde auch Herzlich Zuhause aufgenommen.
Super Mario 3d "Wörld" ist Grandios,vor allem das Level Design,und Monster Hunter motiviert immer wieder.

Bisher hat sich das "Geschenk" für Frauchen gelohnt,auch wenn nicht ganz uneigennützig :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh