[Sammelthread] Nintendo Wii U

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekomm jetzt das Premium Pack für 249€,dazu noch Zombie U.

Als erstes werde ich mir wohl Zelda I & II für die Virtual Console ziehen.Das muss ich nach 26 Jahren unbedingt wieder spielen. :)
 
Es gibt dann mir Hyrule Warriors ja auch ein Zelda/Dynasty Warriors Spin Off und Crossover auf der Wii U.
Damit hätte wohl keine gerechnet.
 
Seit zwei Tagen spiel ich auf der Virtual Console Zelda II (NES) und Mario II (NES).Wenn man im Spiel ist und auf ZR drückt,git es die möglichkeit das Spiel zu speichern aber wie kann man dann den Speicherstand wieder aufrufen?

EDIT:hab`s schon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ja das hatte ich auch gefunden vorhin ^^
ich werde wohl heut abend testen müssen.....mir wird es schon ganz anders :(

also sind gebrauchte Spiele ohne Acc vom Vorgänger auch nicht nutzbar ohne sie selbst nochmal zahlen zu müssen als DL ?
 
Hallo leute hab ne frage was macht ihr mit euren nintendo pins löst ihr sie ein in punkte oder sammelt ihr die roten blätchen, sollte ich sie in punkte eintauschen oder ist besser
 
Gute Nacht :)

Wäre jemand so nett und würde mir das Cover von Lego City Undercover scannen ( ab 300dpi) und mir schicken ??

Einfach PM an mich und ich schicke euch meine Email Adresse.

Wäre sehr Nett von Euch.

Geschriftet mit dem HTC One
 
Hallo leute hab ne frage was macht ihr mit euren nintendo pins löst ihr sie ein in punkte oder sammelt ihr die roten blätchen, sollte ich sie in punkte eintauschen oder ist besser

Oft gibt es noch Aktionen im Zusammenhang mit den Pins. Außerdem sind die eingelösten Punkte immer nur eine bestimmte Zeit lang auf dem Konto gültig, würde dir also raten die Punkte erst einzugeben wenn du sie benötigst.
 
Oft gibt es noch Aktionen im Zusammenhang mit den Pins. Außerdem sind die eingelösten Punkte immer nur eine bestimmte Zeit lang auf dem Konto gültig, würde dir also raten die Punkte erst einzugeben wenn du sie benötigst.

lohnt sich das? hast mal n beispiel?
 
Bis jetzt gab es recht viele Aktionen für den 3DS : 3 Spiele registrieren, ein 4. geschenkt bekommen.

Bei der Registrierung von einem Spiel und nem 3DS Super Mario 3D Land kostenlos.
Etc.

Wird wohl in naher Zukunft auch für die Wii U solche Aktionen geben, vermute ich mal.
 
Und man soll also erst dann registrieren wenns soweit is? Wird dann mein code nicht weniger wer wenn ich ihn erst z.B. in nem jahr einlöse?
 
Gute Nacht :)

Wäre jemand so nett und würde mir das Cover von Lego City Undercover scannen ( ab 300dpi) und mir schicken ??

Einfach PM an mich und ich schicke euch meine Email Adresse.

Wäre sehr Nett von Euch.

Geschriftet mit dem HTC One


ja kann ich die tage machen.

eben grad mit meiner tochter gespielt nach einrichtung der wii u.
meine sorgen waren unbegründet bezüglich gebrauchter wii u's.
anmelden mit eigenen acc und los legen :)

was für ein goudi hier am heilig abend. :fresse2:
 
Hey Leute,

ich hätte mal ein paar Fragen an euch. Ich hatte mir damals zu Release die Wii-U gekauft, mich hatten allerdings die langen Ladezeiten beim OS und die recht wenigen Spiele gestört und ich hab sie dann wieder verkauft. Mittlerweile hat sich das ja anscheinend deutlich gebessert und ich und meine Freundin würden uns jetzt eine kaufen. Mal zu meinen Fragen:
1) Wir hätten total gerne die Wii-U in Weiß. Die gibt es aber ja nur als Basic in Weiß, die Premium leider nicht. Wie händelt man das mit dem knappen Speicher? Kann man seine Spiele auch auf einer SD Karte installieren?
2) Kann man die Vertikal Ständer auch so kaufen? Scheint es ja nur bei der Premium zu geben?
3) Hab gesehen, dass es den Pro Controller auch in Weiß gibt, allerdings nur in den USA. Kommt der so auch zu uns?
4) Wird es in absehbarer Zeit die Weiße Konsole auch als Premium, z.B. mit 64GB Speicher geben?
5) Sind die Ladezeiten wirklich so viel besser geworden nach den ganzen Patches wie man es teilweise lesen konnte?

Danke im voraus für eure Hilfe! :)
 
4. Glaub nicht das die premium in weiss rauskommt, außer Nintendo hört auf die basic modelle zu verkaufen.
5. Etwas besser ist es schon
 
Das mit den Download Games hat mir jetzt auch keine ruhe gelassen,hab mal den Nintendo Support angeschrieben.


Ich:Sind die Games an mein Account oder an der Konsole gebunden?

Support:Ihr Konto im Nintendo eShop ist an die Konsole gebunden, mit der Sie es eröffnet haben. Dies haben Sie mit den Nutzungsbedingungen des Nintendo eShops akzeptiert.



Ich:Was ist wenn die Wii U defekt ist,sind die Games dann futsch?

Support:Ist Ihre Konsole defekt, ermöglichen Ihnen unsere Techniker, dass Sie nach einer Instandsetzung Ihr aktives Konto weiterhin nutzen können. Ein Datenerhalt- bzw. -transfer ist ausschließlich möglich, wenn unseren Technikern Ihre defekte Konsole vorliegt!

@Mutio

Keine Ahnung wie lange die Ladezeiten früher waren aber jetzt geht es in 20 sec.
Insgesamt finde ich die Ladezeit nicht wirklich lang,hab auch nur Zelda Windwaker HD,Super Mario 3D,Zombie U und einige NES Titel.

Den Speicher kann man nicht über SD erweitern,der Slot ist nur zum datenaustausch.Hab mir jetzt ein 64GB USB 3 Stick für 31,90€ inkl. besort,ist nicht schön aber man sieht ihn ja nicht :d
Lexar JumpDrive S23 64GB, USB 3.0 (LJDS23-64GASBNA) Preisvergleich | Deutschland - Hardwareluxx - Preisvergleich

War nicht mal die Rede davon,das die weiße Wii U über kurz oder lang vom Markt verschwinden soll?Glaube kaum das es noch eine mit 32GB geben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte sie zum Start und dann auch verkauft. Ladezeit war damals echt mühsam.

Wurde verbessert. Könnte aber natürlich noch schneller sein ;)

Aber das selbe finde ich bei der PS3 auch.

Trotzdem ist die Steigerung merkbar und gefällt
 
Danke erstmal für die Antworten!

Also ich sehe schon was ne Premium in weiß oder gar ne 64GB Version etc. angeht gibt es null Info. Mit dem USB Stick ist natürlich ne gute Lösung, weil ehrlich gesagt die 32GB würden mir schon langen von der Premium, weil die meisten Spiele zocke ich eh auf Disc und bei der Wii-U ist das ja auch normal im Gegensatz zur PS4/X1 wo alles erstmal auf die HD installiert wird. Ich denke ich warte noch etwas ab und schaue was so für Bundles nächstes Jahr angekündigt werden, aktuell bin ich eh ausgelastet was Spiele angeht die ich noch durchzocken muss.

Wie ist das denn von der Performance her mit einem USB Stick, laden die Spiele da nicht ewig außer man hat sonen super teuren USB Stick der über 50MB/sek Lesen/Schreiben tut?

Mit den Ladezeiten klingt ja echt gut. Weil wo ich die gekauft hatte, Gott das war SO lahm, wenn das jetzt halbwegs flott ist, ist es ja ok. Ich brauche da keine instant Ladezeiten, erwarte ich bei der Wii-U auch ehrlich gesagt gar nicht (das tue ich eher bei der PS4/X1).

@Martin
Hol dir ne Wii-U. Mal ehrlich die PS4 ist aktuell ein Stück Schrott! Super viele Konsolen kommen defekt an, hier im Forum schreiben schon die ersten von kaputten Konsolen nach 2-4 Wochen. Der Controller ist ein Witz, Batterien halten 3-4 Stunden, Analogsticks reißt das Gummi und nutzt sich schnell ab, Schultertasten Klemmen, das WLAN kann nur 2,4GHz, PSN ist sau lahm und ständig off - tritt das Ding in die Tonne. Warte da lieber mal bis es die erste Revision von Konsole und Controller gibt.
Hol dir bei der Wii-U aber auf jeden Fall den größeren Akku fürs Gamepad, da hält der normale nur so 4 Stunden, mit dem großen 6-8 und nachem Zocken stellste das Gamepad eh wieder in die Ladeschale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Ladezeiten sind echt super im Gegensatz zur PS3. Egal ob Super Mario Bros, Mario Wörld oder Zelda gehen die Ladezeiten flott von statten.
 
@Mutio

Ich hatte bereits ne Wii U zum Launch letztes Jahr. Ich will mir aktuell keine kaufen, obwohl mich das neue Super Mario so sehr juckt.

Aktuell habe ich tatsächlich nur ne PS4. Oh wunder sie läuft tadellos, keine Controller Abnutzungen, läuft leise und PSN ist auch nicht lahm. ;) Ich bin sehr zufrieden mit meiner PS4! :) Erinnert mich irgendwie an die PS2 damals. Genau wie die aktuelle Gen mit Wii U und der One.

Einzig allein die Akkus des Pads halten nicht sehr lange.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh