[Sammelthread] Nintendo Wii U

Dann toi toi das die auch weiter hält, lese da sehr viel negatives. Und die Laufzeit vom Pad ist der absolute Witz - hoffe für dich das sich deines nicht auch anfängt aufzulösen. Mir kommt das Teil jedenfalls vor ner Hardware Revision schon mal überhaupt nicht ins Haus. Von wegen PSN, sag nur USA und Twitter, was da so abgeht o_O

Mit den Ladezeiten hört sich gut an, scheint Nintendo ja mächtig was nach gepatched zu haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn sich meine tochter schon über die ladezeiten aufregt.....
von was positiven kann ich da nichts berichten, sie spielt lego undercover.
was ansich schon genug grund ist die u wieder zu verkaufen :d

Naja du weist ja die Jugend von Heute, null Geduld.. Wie haben wir nur unsere alten 286 Kisten überlebt, es ist ein Wunder.. :shot:

:d
ich werde heute mal Monster Hunter einwerfen.

ansich will sie ja dieses Dance Spiel - JD4, wenn ich das kauf kann ich ausziehen oder ihr mit 8 einen TV in's Zimmer stellen.
was wohl so kommen wird.

trotzdem empfinde ich auch die ladezeiten etwas arg, kommt aber von meinem PC, weil ich da vergleiche :d

Nen moderner PC mit SSD frisst sowieso alles was Ladezeiten angeht, das kann man echt nicht mehr vergleichen^^'

Meine Meinung - no offense :shot:

Allein 3d world macht die Konsole wert sie sich zu besorgen, die ps4 wird erst interessanter wenn weitere Spiele rauskommen, die exklusiv titel zum launch sind in meinen augen ein witz und für die multi plattform spiele braucht man sie noch nicht :fresse2: (ego shooter ala bf4 spiele ich lieber am PC, wo es auch gut aussieht und andere teile kann ich auf der ps3, xbox360 spielen, und der one da ich eine habe). Wobei ich nicht sage die Konsole sei mist, ich werd mir eine Besorgen wenn driveclub rauskommt und man sich das 3 spiele Bundle besorgen kann (mit knack, driceclub und killzone)
Hab mir eine one besorgt wegen forza5 (war für mich anreiz genug :d).

Aber am meisten spiel ich atm mit der wii u, da mario ein verdammt gutes spiel ist und ich auch wonderful 101 noch weiterspielen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die PS4 auch nicht Mist, ist ne gute Konsole, finde halt nur aktuell ist das Ding so dermaßen unausgereift was die Hardware etc. angeht, dass sie für mich (wenn auch überspitzt ausgedrückt) einem Stück Schrott gleicht..^^'

Gibt es denn schon neue Bundles die für 2014 bestätigt wurden? Sicherlich doch eines mit dem neuen Mario Kart?

Kann mir mal einer erklären warum sich alle bzw sehr viele immer über den mangelnden Third Party Support beschweren bzw sagen das die U den braucht. Ich sehe eher das Problem in nicht vorhandenen Exklusiv Titeln und nicht in der fehlenden Unterstützung von EA oder Bethesda.
Da mich diese Spiele eh nicht interessieren bzw wegen den Mods eh am PC gespielt werden.
Bleiben also nur Third Party Exklusiv Titel, die es ja gab, geben sollte und geben wird.
Und bei dem was 2014 kommt liegt bei den Konsolen für mich die U eindeutig vorne, wenn man von ONE und PS4 redet.

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Konsole die 300€ wirklich Wert? Ja, die wenigen Nintendo Titel sind für mich natürlich das Kaufargument, aber die WiiU mit schlechterer Hardware als PS3 und 360 für fast den selben Preis der PS4 anzubieten hält mich schon, mit dem Gefühl verarscht zu werden vom Kauf ab... Bevor jemand fragt: nein PS4 und XBOne interessieren mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist denn die Hardware, welches die Spielekonsole ausmacht oder sind es die Spiele?

Wenn dir die Spiele zusagen - kaufen, wenn nicht - nicht kaufen. :)

Nein, in Anbetracht der Flut der Games die dieses Jahr auf die Plattformen kommen für dich ich bereits Geld bezahlt habe, wäre es ein 300€ Vollzeit Hochglanz Staubfänger, der sich neben zwei weiteren teuren der selben Art einordnet, da das meiste auf den PC kommt.
In Anbetracht wie interessant die Spiele, allen voran X sind, könnte sich es aber dann noch lohnen. Wobei ich dann auf ein größeres RPG pro Plattform kommen würde [PS3: FF X X2 HD 360: Fable Anniversary PC: The Witcher 3] :fresse:
Wie also schon gesagt schau auf das was dich unterhalten soll und nicht auf das was drin steckt.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt zwar ein paar interessante Spiele, gerade Mario 3D World hat es mir angetan, aber viele sind das halt nicht. 2014 kommen dann noch Smash Bros und DK dazu, aber vom neuen Zelda fehlt weiterhin jede Spur (nicht dieses Hyrule Warriors). Naja... vieleicht bleib ich doch besser bei Wii und N64 :d

So da ich nur noch eine (aktuelle) Konsole besitze und dafür nur 3 Games, musste ich mir doch jetzt eine Wii U samt Super Mario 3D World und Rayman Legends ordern. Wird sonst ein wenig langweilig mit der PS4 alleine. ;)

Zudem kommen in den nächsten Monaten Donkey Kong und Mario Kart. :d

Zuletzt bearbeitet:
Und alle denken nur eine neue Konsole sorgt für Chaos im Laden...

In Hasselt (Belgien) gab es heute die Wii U für 99€

aZxg3n5.jpg

Bei 0:40 sieht man wie einer abgefuckt ne PS3 auf den Boden schmettert, weil's keine U gibt...der dachte sich bestimmt: "Fuck this Last-Gen!" ^_^

Die Wii U ist ja auch ne geile Konsole. 99€ ist echt nen Kampfpreis, aber wohl nur ein Lockangebot. Gab doch auch mal ne Xbox 360 hier bei uns für 99€. :)

Ich hätte ja nie gedacht das Fam. mäßig
Spielen auf der u es so abgeht. Meine Tochter diregiert und ich muss kurbeln.
Oder anders rum. Meine Frau daddelt nun auch schon......
Ich hatte echt Bedenken. Von PC und BF zur Wii u @Sonic und Lego Zeuchs :d

Gesendet von meinem i6000 mit der Hardwareluxx App

Gibt es denn keine Möglichkeit mein Nintendo Network ID Passwort zurückzusetzen?

Finde da nix bei Nintendo. Hab den Support angeschrieben, aber bis der reagiert. :(

Thx, das habe ich nicht gefunden auf der deutschen Seite. ;)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Oje, ich kann meine Network ID nicht auf meine neue Wii U übertragen, da ich sie schon auf einer anderen Wii U (Launch 2012) verknüpft habe. Also das ist ja mal total rückständig seitens Nintendo.

Man man man, ich habe zwar nur Trine 2 im Shop gekauft, aber das finde ich schon ne Frechheit... :(

Die von Nintendo kopieren bei einem defekt die Daten und acc auf die ersatz wiiu. Selber kann man den acc glaub ich nicht kopieren (da haben sie wohl angst das es welche verwenden könnten um spiele zu kopieren aber ka da muss man nintendo fragen).

Naja jedenfalls ne Frechheit von Nintendo. Im E-Shop kauf ich nix mehr. M$ und Sony zeigen wies geht. War mir nicht bewusst.

Aber egal. Super Mario 3D World lässt einem alles vergessen. Man ist das Spiel gut. Ich hab mir auch damals nur ne Wii für die Galaxy Teile gekauft und jetzt eigentlich auch wegen 3D World wieder ne Wii U gekauft. Das Spiel zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht, es sieht fantastisch aus in HD, egal ob nun nativ 720p, das ist egal. Es sieht so gut aus für ein 3D Mario. Bin begeistert. Gameplay ist wie immer super und ich muss sagen mit 3D World hatte ich bisher mehr Spaß als mit allen Games die ich für PS4 besitze. Auch wenn es seit Ewigkeiten das gleiche Prinzip ist, es funktioniert immer und immer wieder.

Ein Hoch auf NINTENDO ein Hoch auf Super MARIO. :d

P.S.: Rayman Legends habe ich noch gar nicht getestet. Teste ich morgen! ;) Soll aber auch gut sein, vor allem auf Wii U. Denn darauf wurde das Spiel entworfen. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh