Punisher
Banned
regt euch ab..............
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
er kann sie aber auch jetzt verkaufen und dann in nem halben jahr für 50-100€ weniger ne neue konsole kaufen...wozu jetzt im eck stehn lassen und nich spielen!?
kann das schon nachvollziehn...nach den ersten wochen, wart ich eigentlich auch nur auf n neues gescheites game...aber da ich eh klausurphase hab, kann ich die paar tage auch noch warten und dann im märz loslegen
wieso verlust machen!? er macht eher verlust, wenn er sie n halbes jahr behält...im moment kann man die konsole ja noch halbwegs "teuer" verkaufen...je länger die aufm markt ist, desto günstiger wird sie...
vll hat er ja glück und kriegt sie für >200 weg...und im sommer kostet se dann nur noch 199€ oder weniger...wo ist da denn bitteschön der verlust!?
hab auch grad n mords deja-vu von ner ausartenden diskussion...von daher lass ichs mal vorsichtshalber dabei...wenn mans geschickt anstellt, macht man auf jeden fall keinen verlust...
@Punisher
Also bist du der Meinung das hier alle Schüler und Studenten sind?
Ich arbeite genug die Woche. Allerdings muss ich nicht jedes Spiel was für den
PC kommt auch unbedingt haben und spielen. So kommt man auch mit seiner
Zeit hin aber soll jeder machen wie er denkt.
QUOTE]
zu 70% ist es auch so!
es ist einfach ein zeitmangel. wann soll ich das alles zocken. freundin, freunde und Job bestehen auch auf aufmerksamkeit. für schüler und studenten ist das einfacher. die haben in der regel auch ne menge zeit!
Alter Schwede, so langsam reicht es mir mit deinen sinnfreien Posts. Wenn es nur Spam und Ähnliches ist, ist es eine Sache. Aber solche stereotypen Aussagen müssen nun echt nicht sein! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass in der Abizeit viel für die Schule getan werden muss und nicht mehr soooo viel Zeit bleibt.
Und vom Studium will ich erst gar nicht anfangen: Was ich bei meinen Freunden so mitbekomme ist teiweise nicht mehr feierlich. Sicherlich geht es bei den Geisteswissenschaften ein wenig ruhiger zu (nicht böse sein), aber in Informatik, Mathe, Physik etc. geht es schon gut ab! Naja, ab März kann ich dann auch mitreden!
Also ich fände es ganz nett, wenn du solche Äußerungen in Zukunft mal lassen könntest ... und da bin ich hier bestimmt nicht der einzige!
Und um mal zu kommen: Was für Spiele für die VC habt ihr so gespielt und könnt ihr den anderen empfehlen?
Quele: MiiWii.deGamespy sprach auf der D.I.C.E. 2007 mit Perrin Kaplan, Vice President of Marketing & Corporate Affairs bei Nintendo of America.
Hier die wichtigsten und interessantesten Aussagen:
- Nintendo wird voraussichtlich keine 'Massivley Multiplayer Online'-Spiele bringen. Für Kaplan ist das Genre ein Nischengebiet, in dem andere Firmen mehr Erfolg haben.
- Bei der Vorstellung der Wii, hat man darauf geachtet, alle Fähigkeiten der Konsole nach und nach zu enthüllen:
Zuerst stellte man die Wiimote vor. Bei ihr hatte es acht bis zehn Monate gedauert, bis sie von der Öffentlichkeit akzeptiert wurde.
Danach wurde das System an sich vorgestellt. Danach Wii Sports, der Mii Kanal, die Virtual Console usw. Hätte man direkt alles auf einmal präsentiert, hätte man die Kunden überfordern können. Aus diesem Grund stellte man alles der Reihe nach vor, wozu auch das Online-Spielen gehört.
- Nintendo will weiterhin drei bis vier Titel pro Woche für die Virtual Console veröffentlichen.
- Man will in kürze monatlich rund eine Millionen Konsolen ausliefern, wobei die Zahl nach oben tendieren wird. Der Handel bekommt wöchentliche Lieferungen, in speziellen Fällen auch täglich.
- Für Drittanbieter ist die Spiele-Entwicklung auf Wii kostengünstiger als für die Konkurrenzsysteme.
- Der Game Boy Advance wird auch weiterhin voll von Nintendo unterstützt, auch wenn der Schwerpunkt auf dem Nintendo DS liegt.
wenn man gebrauchte ware verkauft macht man eigentlich immer verlust und ein halbes jahr muss man nicht warten um gute games in die finger zu bekommen im märz sind schon einige gute spiele dabei...
aber egal...
ich besuche auch eine hochschule (informationstechnik) doch ich arbeite auch 15 stunden die woche und ich habe garantiert nicht sonderlich mehr zeit als einer der 40 stunden die woche arbeitet.... lauter vorurteile hier.....
sorry aber was soll das bitte ?
15 stunden die woche arbeiten vergleichst du mit nem fulltimejob von 40 stunden? Kann ja wohl nicht dein erst sein. ich bitte dich.............................
so nun aber gut:
@Punisher
Nehmen wir mal an das die hälfte deiner Posts während der Arbeitszeit
gemacht werden:
3250 x 2,5Minuten = 8125 Minuten = gerundet 134 Stunden = 5 1/2 Tage
Weißt du was Leute wie du die Volkswirtschaft kosten? ^^
Du bist im Jahr somit 5 1/2 völlig unproduktiv. Rauchst du vielleicht noch?
Dann ist das ja noch viel viel mehr. ^^