[Sammelthread] Nintendo Wii

hier haben wohl einige zu viel zeit hier seitenweise sinnlos-diskussionen zu führen wat ? :hmm:



:btt:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und gerade DU fühlst dich ständig persönlich beleidigt. :bigok:

natürlich, du hast mich ja auch angegriffen. alzheimer oder was?

einen weiteren Thread zugemüllt, bravo.

@domdom: Hat keinen Sinn, don´t feed the troll

also brauchst du dich auch nicht zu wundern, wenn die retourkutsche kommt. ich habe nicht den ersten stein geworfen sondern mich nur verteidigt!

@I´exemple

Wer hat dir gesagt das ich ein Problem damit hab? Hab doch nur gefragt, ...

das hat sich nur so vorwurfsvoll gelesen, deshalb habe ich es als einen aufgefasst.

Gruß
g.m
 
Miyamoto: "Nintendo arbeitet an neuer Hardware"

08.02.10 - Shigeru Miyamoto hat bestätigt, dass Nintendo an einer neuen Hardware arbeitet. Das sagte der Mario-Erfinder auf dem "13th Annual Japan Media Arts Festival", wie 4gamer meldet.

Nähere Angaben zu der Hardware machte er nicht. Gleichzeitig sagte Miyamoto, dass er auch an einem neuen Spiel arbeiten würde, dass die Wii MotionPlus unterstützt; hierbei handelt es sich nicht um Zelda.
 
Zu meiner Frage in Post #299 nochmal:

Als Geburtstagsgeschenk v.a. für Wii Sportspiele und Wii Fit würde ich zu dieser Kombination greifen:

* Nintendo Wii - Remote black + Motion Plus black
EUR 42,84
* Wii Fit Plus (inkl. Wii Balance Board)
EUR 87,90
* Nintendo Wii - Konsole schwarz inkl. Wii Sports & Sports Resort + Motion Plus
EUR 209,50

Habe ich etwas vergessen oder zu viel im Warenkorb?
 
Nintendo Australien hat den Leaker der NSMB Wii ISO ausgemacht.

Und ebendieser darf nun 1.5 Millionen AUD an Nintendo zahlen.

Wie Nintendo auf seiner australischen Website verlauten lässt, habe man den Schuldigen für das erstmalige Leaken des Spiels (New Super Mario Brows Wii) ins Internet in Australien ausmachen können.

Durch "ausgebuffte forensische Mittel" konnte Nintendo den Uploader ausmachen und ein Durchsuchungsbefehl für die Wohnung des Beschuldigten Uploaders erwirken. Dort wurden noch weitere Beweismittel gegen den Beschuldigten gefunden.

Im Laufe des Prozesses wurde eine Einigung erzielt, dass der Beschuldigte Nintendo 1,5 Millionen Australische Dollar an Entschädigung an Nintendo zahlen wird für die entgangenen Einnahmen durch die Leakage des Spiels ins Internet.

Dies ist ein herber Schlag gegen einen Copygamer. Weiter so Nintendo, es sind noch viel mehr zu fangen!

Autsch.
 
Hallo liebe Leutz!

Ich hätte da eine Frage bezüglich des Nintendo Wii Lan Adapter. Da ich über keinen Telefonanschluss verfüge, würde ich gerne das internetfähige Netbook benutzen, um damit mit der Wii ins Internet zu gehen.

Oder würdet ihr mir eher anraten bezüglich der Wifi Funktion über das Netbook ins Internet zu gehen.

Ich habe leider keine Erfahrung diesbezüglich und wollte fragen, ob ihr mir da Ratschläge geben könntet?.

Grüsse GunnM :angel:
 
SUPER MARIO GALAXY 2 wurde angekündigt!!! In den USA kommt es schon am 23.05.2010!!!

mario-02.jpg


mario-06.jpg


mario-09.jpg


Mehr Bilder gibt es hier und Videos gibt es auch schon:

VIDEO 1
VIDEO 2
 
sieht ja echt sehr geil aus!

muss aber mal endlich den ersten teil durchzocken gg
 
Abend,

habe heute meine schwarze Wii bekommen und beim auspacken musste ich feststellen das ich ein Netzteil mit 3 poligem Netzstecker bekommen habe inkl. Adapter auf 2 pol.

Ist das normal?
Bestellt habe ich das bei Discount24.de

OM Wiener
 
Abend,

habe heute meine schwarze Wii bekommen und beim auspacken musste ich feststellen das ich ein Netzteil mit 3 poligem Netzstecker bekommen habe inkl. Adapter auf 2 pol.

Ist das normal?
Hast Du wohl die UK Version bekommen ^^
Wenn Dich das stört bei Ebay ein deutsches NT nachkaufen oder neuen Stecker dran manchen.

Muß ja irgendwo beim Angebot gestanden haben mit der UK Version oder?

:fresse:
 
Auch wenn die Antwort etwas spät kommt :Nö dürfte kein Problem sein.
Nächste Woche endlich Red Steel 2 :) Hoffe amazon verschickt so, dass es schon Donnerstag da ist.
 
mal ne Noobfrage:

will mir die Wii für den Sohnemann holen.

ein WiiMote ist dieser Stick, ein MotionPlus die Gummihülle inkl. adapter für den Nunchuk.

und ein WiiRemote, ist das komplett? also Stick inkl. Hülle?
 
Die WiiRemote wird auch Wiimote genannt (sieht wie ne Fernbedienung aus(Englisch remote, Nintendo-Englisch:Wiimote)) ;)
MotionPlus ist der Adapter für die Wiimote (erhöht die Genauigkeit der Bewegungserkennung). Den gibt es entweder einzeln oder halt schon mit dieser Gummischutzhülle. Der kommt an die Wiimote unten dran.

Der Nunchuck ist der kleine Knüppel mit dem Stick.
 
ref=dp_otherviews_0_PT01


Das ist se. Wird als Wiimote und Wii Remote bezeichnet. Beides ist korrekt.

Du hast das schon richtig versanden. Mote etc. sind ein und das selbe
 
Kurze Frage an euch.

Hat jemand eventuell einen VIP Code den er nicht mehr braucht und mir diesen eventuell geben kann ??

Wäre nett von euch :d

DANKÖÖ
 
Hier knappe 3 Min InGame Video zu Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2: Fast drei Minuten brandneue Gameplay-Szenen im Video

Hab ja Teil 1 immer noch nicht durch..... aber wenn ich mir das video anschau glaub ich das ist teil 1!

außer andere Level ist da ja nicht soviel neue finde ich!

Für einen Teil 2 hätt ich mir mehr innovationen bzw neue Features gewünscht!

vielleicht kommen sie auch noch! aber wenn ich mir die szenen aus dem Video ansehe ist es einfach eine Erweiterung zu Teil 1

ich hoffe ich täusche mich!
 
Hmmm...Yoshi ist dabei, es gibt neue Power-Ups und die Levels sind wie es scheint genauso genial designed wie im ersten Teil. Was braucht man mehr? Mal davon abgesehen dass Galaxy die Messlatte für solche Games in die Höhe getrieben hat. Sowas kann einfach nur Nintendo. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh