10 Sekunden Google
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also @Nozomu, hier hast du es schwarz auf weiss - du kannst deine Lüfter gar nicht hören.10 Sekunden Google
Ja habe ich, wie geschrieben für meinen Anwendungszweck Homeserver/NAS, welcher bei mir im Büro steht.Sicher könnte er das, aber diese stumpfe Weise des Vergleichs ignoriert komplett die Vorzüge einer passiven Kühllösung.
Oder anders gesagt: hast du gerade einen passiven Kühler mit einem aktiven Kühler verglichen?
Ist ja alles richtig, genau so sollte man das machenMan kann alle Kühlkonzepte nach den für den Anwendungszweck wichtigen Faktoren miteinander vergleichen. Wie sollte man sich sonst für eines entscheiden?
Ja, ich lasse mich gleich einweisen da stimmt was nicht mit mir 😱Also @Nozomu, hier hast du es schwarz auf weiss - du kannst deine Lüfter gar nicht hören.
Es geht mir um den Anwendungszweck Volllast zu kühlen.Ist ja alles richtig, genau so sollte man das machen
Aber dass dann im Vergleich herauskommt, dass die passive Lösung unterlegen ist, sollte dann halt nicht überaschend sein.
Bei dir steht das Case direkt vor der Nase... quasi zwischen deinen Augen und Monitor. Lass dich mindestens untersuchen!Ja, ich lasse mich gleich einweisen da stimmt was nicht mit mir
Ja, ich lasse mich gleich einweisen da stimmt was nicht mit mir 😱
Die finden nicht mal die Gründe meines Tinnitus, da sollen die nun Gründe für meine Empfindlichkeit finden? 😂Lass dich mindestens untersuchen!
Hättest mich fragen könnenUnd ja, ich hätte auch gerne Vergleichswerte von anderen Kühlern für den Passivbetrieb - hatte aber keine geeigneten Modelle dafür verfügbar...
Ja, bei den Tower-Kühlern, welche ohne Lüfter geliefert werden. Also nicht alle.Würde ja im Falle des Falles auf Alle Tower-kühler zu treffen