Noctua NH-U12

CocaineX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.05.2006
Beiträge
21
Ort
Wien
Hi, weil ich in der Suchfunktion den Noctua NH-U12 nicht gefunden hab wollt ich mal nachfragen wer denn aller diesen Kühler hat und auf welchem Baord mit welchen Temps?
Überleg mir grad auch einen zu kaufen


MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab vor kurzem erst getestet (Review kommt noch), aber für den Preis gibt es mittlerweile doch bessere Kühler. An einen Scythe Ninja, Thermaltake Sonic Tower oder Thermalright HR-01 kommt er nicht heran.

Aber der Kühler an sich ist ja auch schon ziemlich alt, nur gab es ihn lange nicht in Europa. ;)
 
ich bin sehr zufrieden damit, kühlt sehr gut , nur die größe stört ein wenig.
 
ich hab ihn auch, kühlt auch richtig gut.
montage is schön einfach, alledings bin ich aus der anleitung nich wirklich schlau geworden und hab sie mir dann selbst "beigebracht".
das größte problem is meiner meinung nach die ausrichtung auf dem sockel 939, da er hier standard-mäßig ins netzteil bläst und nich in richtung hinterer gehäuselüfter. das is auch der grund warum ich mir nen scythe mine cooler bestellt habe (der dann hoffentlich bald kommt:fire: )
also ich hab dann bald einen ca.5 wochenn alten nh-u12 abzugeben;)
 
Der kommt doch aus Österreich wieso sollte es sollte es ihn noch nicht so lange geben in Europa?? ich kenn ihn schon seit letztem Jahr
 
Der Kühler kommt von www.coolink.com.tw und ist dort schon Ewigkeiten zu bewundern. Noctua ist nur ne Firma von Rascom.at und hat den Kühler nach Europa gebracht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh