Noctua stellt den Thronfolger des NH-U12P vor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Fotos bekommt er, wie man sehen kann, schon alleine hin :d

@Tommy
Hattest doch Tageslichtlampen oder irre ich mich da? Ansonsten mal welche besorgen. Hilft ungemein ;)

Gruß

PS: Lass dich nicht hetzen ;)

Dann könnte meiner ja auch schon da sein :d

Naja, ich wohn Österreich, du nicht. Bei mir dauert Versand nur 1 Tag ^^

Die Fotos bekommt er, wie man sehen kann, schon alleine hin :d

@Tommy
Hattest doch Tageslichtlampen oder irre ich mich da? Ansonsten mal welche besorgen. Hilft ungemein ;)

Gruß

PS: Lass dich nicht hetzen ;)

Nope, keine Tageslichtlampen :(..........nur "Sonnenlicht", dass atm nicht da is :wall:

Aber geht trotzdem, muss nur 25 Sekunden belichten :fresse:

Er möchte doch gern der erste sein, sieh TwinTec-Kühler und die Diskussion darüber..

Deswegen hetze ich aber nicht ^^

wenn er jetzt noch schwarz wäre :fresse:

aber erstmal tests abwarten :)

Nope, keine Tageslichtlampen :(..........nur "Sonnenlicht", dass atm nicht da is :wall:

Aber geht trotzdem, muss nur 25 Sekunden belichten :fresse:

Na dann weist de ja was du dir mal anschaffen kannst ;). SInd wirklich sehr hilfreich. 4 von den Teilen und brauchts nie wieder Sonne :d

Deswegen hetze ich aber nicht ^^

Richtig so :d

Er möchte doch gern der erste sein, sieh TwinTec-Kühler und die Diskussion darüber..

Nen ersten Vorabtest gibts ja schon, also erster wenn dann im deutschen Forenraum.

Gruß und viel Spaß dabei

Zuletzt bearbeitet:
Das "als Erster" war auch nur locker daher gesprochen. ;)

erster in deutschland hehe

hophopp schnell :d

nene scherz mach es umfangreicher und lass dir ruhig zeit

Bin ich mir nicht so sicher, meiner ist auch schon da ;)

Mich würden mal eure subjektiven Meinungen interessieren, meint ihr der Noctua kann es mit dem Megahalems aufnehmen oder ihn gar schlagen ?

@ Tommy : Wann ist denn dein Test zu erwarten ?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mich würden mal eure subjektiven Meinungen interessieren, meint ihr der Noctua kann es mit dem Megahalems aufnehmen oder ihn gar schlagen ?

@ Tommy : Wann ist denn dein Test zu erwarten ?

Ich denke er wird ihn schlagen.......hab ihn grad eingebaut :d

Die Montage is super, selbst bei der Größe is ein Einbau im Case kein Problem. Die neuen Lüfterklammern sind auch toll und super praktisch :)

Test sollte bis Freitag fertig sein, je nachdem wies läuft :)

woher bekommt ihr denn die samples?? ruft ihr da an und fragt freundlich oO

Nein, ich schreib ne mail und frag freundlich :fresse:

Edit: Also Idle-Temps sind schonmal spitze :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hm, laut den screens passen aber keine multiframe lüfter auf den noctua oder? befestigung -> blöd zu beschreiben, die haben nen geschlossenen "steg" bei den schrauben.

hehe nene schon i.O

kann man auch welche abstauben ohne irgendwo zu schreiben :fresse:

scherz

Ich bin schon total gespannt.
Wenn der Test gut ausfällt, dann werde ich wohl auch zuschlagen. :)

Naja, besser als der Megahalems isser schonmal. Teste jetzt grad mit 2 Lüftern ;)

Er is auch ziemlich gut mit langsamen Lüftern ;)

Wenn man bedenkt das der Noctua 2Lüfter+WLP hat und das alleine so um die 40-50Euro kostet und dann +Kühler sind wir bei dem angegebenen Preis! Der megahalms sieht besser aus kostet aber auch 45Euro ohne Lüfter und ohne (WLP?!)

Fett, kann man den denn nur mit flachen Speichermodulen nutzen???

Also wenn du nur einen Lüfter in die Mitte schnallst, dann kannst zumindest auf LGA1366 oder LGA775 alle Bänke mit höheren RAMs belegen.

Bei LGA1156 isses leider nicht möglich, RAMs wie die Corsair Dominator zu verbauen :(. Bei den Dominator hast im Notfall halt noch die Möglichkeit die Kühlrippen abzuschrauben, dann passt es. Aber höher sollte es hier dann nicht sein.

Wenn man bedenkt das der Noctua 2Lüfter+WLP hat und das alleine so um die 40-50Euro kostet und dann +Kühler sind wir bei dem angegebenen Preis! Der megahalms sieht besser aus kostet aber auch 45Euro ohne Lüfter und ohne (WLP?!)

Der Megahalems hat ma Anfang auch mal so 60€ gekostet soweit ich mich erinnern kann. Wärmeleitpaste ist dabei, dafür keine Lüfter und auch wichtig...KEINE Montage für AMD.

Der Noctua ist mit allen Platformen kompatibel und bläst auf AMD auch in die richtige Richtung :)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du nur einen Lüfter in die Mitte schnallst, dann kannst zumindest auf LGA1366 oder LGA775 alle Bänke mit höheren RAMs belegen.

Bei LGA1156 isses leider nicht möglich, RAMs wie die Corsair Dominator zu verbauen :(

Der Megahalems hat ma Anfang auch mal so 60€ gekostet soweit ich mich erinnern kann. Wärmeleitpaste ist dabei, dafür keine Lüfter und auch wichtig...KEINE Montage für AMD.

Der Noctua ist mit allen Platformen kompatibel und bläst auf AMD auch in die richtige Richtung :)

Juhu jetzt muss ich nur noch einen bekommen hehe

Vielleicht kann ich mich ja innerlich überreden, einen zu verkaufen *hust*

Jetzt lenkt den guten Tommy mal nicht mit Angeboten oder so ab, ICH WILL DEN TEST !!! :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh