Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
PS: Lass dich nicht hetzen
Dann könnte meiner ja auch schon da sein
Die Fotos bekommt er, wie man sehen kann, schon alleine hin
@Tommy
Hattest doch Tageslichtlampen oder irre ich mich da? Ansonsten mal welche besorgen. Hilft ungemein
Gruß
PS: Lass dich nicht hetzen
Er möchte doch gern der erste sein, sieh TwinTec-Kühler und die Diskussion darüber..
Nope, keine Tageslichtlampen ..........nur "Sonnenlicht", dass atm nicht da is
Aber geht trotzdem, muss nur 25 Sekunden belichten
Deswegen hetze ich aber nicht ^^
Er möchte doch gern der erste sein, sieh TwinTec-Kühler und die Diskussion darüber..
dafür ist es noch zu früh
Bin ich mir nicht so sicher, meiner ist auch schon da
subjektive erwartung: liegt auf AC 64Pro niveauDeswegen will ich ja auch nur eure "subjektiven" Erwartungen hören .
patrock, schreibt für hardwareluxx, plonk und ich schreiben für dexgo. noch fragen?woher bekommt ihr denn die samples?? ruft ihr da an und fragt freundlich oO
Hier im Forum de Luxx sind einige Redakteure unterwegs, ich zum Beispiel.woher bekommt ihr denn die samples?? ruft ihr da an und fragt freundlich oO
Mich würden mal eure subjektiven Meinungen interessieren, meint ihr der Noctua kann es mit dem Megahalems aufnehmen oder ihn gar schlagen ?
@ Tommy : Wann ist denn dein Test zu erwarten ?
woher bekommt ihr denn die samples?? ruft ihr da an und fragt freundlich oO
hm, laut den screens passen aber keine multiframe lüfter auf den noctua oder? befestigung -> blöd zu beschreiben, die haben nen geschlossenen "steg" bei den schrauben.
Ich denke er wird ihn schlagen.......hab ihn grad eingebaut
Naja, besser als der Megahalems isser schonmal. Teste jetzt grad mit 2 Lüftern
Er is auch ziemlich gut mit langsamen Lüftern
Fett, kann man den denn nur mit flachen Speichermodulen nutzen???
Wenn man bedenkt das der Noctua 2Lüfter+WLP hat und das alleine so um die 40-50Euro kostet und dann +Kühler sind wir bei dem angegebenen Preis! Der megahalms sieht besser aus kostet aber auch 45Euro ohne Lüfter und ohne (WLP?!)
Also wenn du nur einen Lüfter in die Mitte schnallst, dann kannst zumindest auf LGA1366 oder LGA775 alle Bänke mit höheren RAMs belegen.
Bei LGA1156 isses leider nicht möglich, RAMs wie die Corsair Dominator zu verbauen
Der Megahalems hat ma Anfang auch mal so 60€ gekostet soweit ich mich erinnern kann. Wärmeleitpaste ist dabei, dafür keine Lüfter und auch wichtig...KEINE Montage für AMD.
Der Noctua ist mit allen Platformen kompatibel und bläst auf AMD auch in die richtige Richtung