Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar hab ich eins Aber sind ja nicht meine Bilder, aber so würde ich meinen Noctua befeuern Gehen eigentlich 3 Lüfter an den Noctua, Tommy?
Ich denke eher, dass er ein lauteres Luftrauschen meint.
In einem anderen Forum wurde ich für nen Noctua-Tipp derbst niedergemacht, weil Noctua eine sehr schlechte MoBo-Befestigung hat und somit schlechte Andruckflächen auf der CPU mitsichbringt. Ausserdem sollen die Noctuas sehr schwer sein und in den Tower-Gehäusen derbst nach "unten ziehen".
Es ist auch sinn frei sich generell so einen Riesen einzubauen. Aber wie heißt es so schön:
"Warum ich das mache? Na weil es MÖGLICH ist "
Ich find die Noctua-Produkte einfach nur cool und hochwertig.
In einem anderen Forum wurde ich für nen Noctua-Tipp derbst niedergemacht, weil Noctua eine sehr schlechte MoBo-Befestigung hat und somit schlechte Andruckflächen auf der CPU mitsichbringt. Ausserdem sollen die Noctuas sehr schwer sein und in den Tower-Gehäusen derbst nach "unten ziehen".
Hab ich mit meinem NH-12 überhaupt keine Probleme.
Was war denn das für ein Noobforum ?In einem anderen Forum wurde ich für nen Noctua-Tipp derbst niedergemacht, weil Noctua eine sehr schlechte MoBo-Befestigung hat und somit schlechte Andruckflächen auf der CPU mitsichbringt. Ausserdem sollen die Noctuas sehr schwer sein und in den Tower-Gehäusen derbst nach "unten ziehen".
Hab ich mit meinem NH-12 überhaupt keine Probleme.
**Tastaturvollsabber**
hm, mit dem megahalems passt es auf nem evga gerade so mit den rams, mit dem noctua kann man das dann mal direkt vergessen (wenn man 2 lüfter montieren möchte )
und noch nen lüfter vor den gehäuselüfter ist irgendwie quatsch
aber ansonsten -> sieht nicht schlecht aus das teil
das sieht aber dan komisch aus denke ich
wo ist denn da das problem ?ich hoffe du hast kein window
Wollt ihr mal was tolles hören? Der i7 920 läuft grad semi-passiv gekühlt unter Volllast bei verdammt guten Temps
hahahaha GEIL! nene ich war mal übelst erster ^^