Vielleicht kann ich mich ja innerlich überreden, einen zu verkaufen *hust*
Dann melde dich, bin für alles offen hehe
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vielleicht kann ich mich ja innerlich überreden, einen zu verkaufen *hust*
Ich teste IMMER mit den zwei selben Noctua NF-P12
Nachdem ich jetzt auch nen NF-P14 hier habe, werde ich auch (sofern es der Kühler ermöglicht) absofort mit dem 140er testen und die Ergebnisse in extra Tabellen paken.
Was du z.B. machen könntest aber...kauf ihn dir und vertick die zwei Lüfter im Marktplatz. Da bekommst sicher min. 25€ noch herein
ich finde thronfolger ist hier das falsche wort. ist für mich eine komplett andere schublade als der gute alte u12p!
Mehr als 4 und weniger als 6
Bin ich der gleichen Meinung. IFX-14 war ja auch ne eigene Reihe neben den normalen Tower-Kühlern.
Ich finde der Noctua sieht geil aus blos die Lüfter stören total! Mit der Idee die Lüfter zu vertickern ist gut^^
Wenn man wen findet der die kauft
Wirkt sich das eigentlich nachteilig aus, dass 2 verschiedene Lüfter montiert werden? Also außer, dass es nicht so gut aussieht^^
Stell mir nämlich vor, dass durch die unterschiedlichen Drehzahlen es zu Verwirbelungen kommt und dadurch auch die Lautstärke steigt.
Ne da mach dir keinen Kopf, ich nutze atm. einen Meghalems mit 2 Lüftern und analoger Steuerung, also habe ich nie die gleiche drehzahl und Verwirbelungen konnte ich nicht feststellen! Ich kene das Problem von unseren Druckmasch. und deren Belüftung, da gibt es zwi Lüfter die einen geringen abstand zu einander haben und unterschiedlich drehen ca. 700U/Min. und das gibt ein Pfeiffen/Brummen auf dem einen Lüfter, stellt man den einen ab wird es ruhiger Ich denke so etwas meinst du!?
das sieht irwie krank aus *G*
nein definitiv krank
ich hoffe du hast kein window