Noctua zeigt die neuen A-Serie Lüfter, fast spaltlose Lüfter und Kühler für die neuen High-End-Plattformen im Video (mit Gewinnspiel)

Das frage ich mich auch.
Mir ist gestern so eingefallen das ich ja da auch mit gemacht habe und noch keinerlei Gewinnerziehung gesehn habe ;)

- - - Updated - - -



Also ich kann nur zu den PWM Version mit der Noctua NA-FC1 PWM Steuerung raten.

Zumindest wenn man eine einfache Lösung ohne Lüftersteuerung + Startboost haben will.

Bei mir haben die 4 Lüfter alle eine unterschiedliche Anlaufspannung gehabt. Der "Problem" Lüfter bei mir wollte nichtmal sicher bei 7V anlaufen.
Wenn sie erstmal liefen konnte man sie runter drehen.
Das war mir aber zuviel Steuerungsaufwand für meine externe Lösung.

Mit der Steuerung von Noctua laufen die Lüfter immer auf niedrigster Drehzahl an und ich bekomme sie so lautlos.
Bei 7V habe ich die Lüfter noch leicht hören können.
Ja,

hat den einer der anderen Teilnehmer schon was gehört?

Gesendet von meinem Redmi Note 2 mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab antwort vom Cheffe erhalten. Sobald er aussem Urlaub ist kümmert er sich drum.
Also noch ein bischen warten :)
 
Ja kein Ding so ne PM ist ja schnell geschrieben ;)

Ich bin ja gespannt wann ich endlich meine Lüfter komplett haben werde.

Einer von vier Lüfter hatte nach 1h Betrieb Schleifgeräusche. Hat Noctua mir auch Ersatz zugeschickt, der aber verloren gegangen ist...
Nun wurde der nächste Ersatz los geschickt mal sehen wann der hier eintrudelt.
Braucht ja auch einige Zeit bis das aus Österreich hier ankommt. :(
 
Der Cheffe hat mir gesagt das die Gewinner nun gezogen worden :)

Wann es aber dazu ne News gibt weiß ich nicht.
 
Ihr wartet immernoch? Vllt bekommt ihr ihn mit zu Half Life 3 dazu geliefert :bigok:
 
Haha


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Falls noch mehr warten.

Alle Gewinner wurden benachrichtigt, die Lüfter raus geschickt und insofern ist das Gewinnspiel abgeschlossen

Wer also nix gehört hat, hat nicht gewonnen ;)
 
Also mich Interessiert eh die Frage wann die (A?)-120 endlich mal kommen viel mehr^^
 
Ja, die neuen Lüfter mit dem kleinen Abstand zwischen Lüfterschaufeln und Gehäuse sollten doch noch 2017 erscheinen, nun ists 2018... Weder auf der Noctua Website noch in irgendwelchen Preisvergleichsportalen taucht etwas frischeres auf, als die altbekannten. News diesbezüglich gibt es auch nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh