[Sammelthread] Nokia Lumia - 920/820

zumindest wp8 selbst kann kein flac, obs Player gibt mit flac Support weiss ich nicht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann gibt das lumia 920 denn endlich online zu normalen preisen und in hohen mengen zu bestellen?

ich denke viele leute würden gerne ein lumia 920 kaufen, aber wenn es nicht verfügbar ist was soll man dann machen?

finde ich schon relativ schwach von nokia.

mfg
 
Hallo habe seit ein paar Tagen auch ein Lumia 920 und seit heute früh kurioserweise wenn ich nach links Wische die Programm usw. mit Buchstaben gekennzeichnet ich hatte dies schon einmal da hat es geholfen eine app wieder zu löschen jetzt jedoch bleibt es egal was ich alles entferne hat diese Problem noch jemand?

Muss sagen das ich vom Lumia von der Verabeitung enttäuscht bin überall knarzt/knackt es! Der Nokia "Support" kann man vollends in die Tonne treten von dem einen wird man zum anderen geschickt der wiederum zum vorigen einen schickt keine will helfen bis Donnerstag hab ich Zeit sonst wird's zurückgegeben! Unverschämtheit bei einem Gerät von 600€!
 
Hallo habe seit ein paar Tagen auch ein Lumia 920 und seit heute früh kurioserweise wenn ich nach links Wische die Programm usw. mit Buchstaben gekennzeichnet ich hatte dies schon einmal da hat es geholfen eine app wieder zu löschen jetzt jedoch bleibt es egal was ich alles entferne hat diese Problem noch jemand?

Muss sagen das ich vom Lumia von der Verabeitung enttäuscht bin überall knarzt/knackt es! Der Nokia "Support" kann man vollends in die Tonne treten von dem einen wird man zum anderen geschickt der wiederum zum vorigen einen schickt keine will helfen bis Donnerstag hab ich Zeit sonst wird's zurückgegeben! Unverschämtheit bei einem Gerät von 600€!

Dann musst Du ein Montagsgerät erwischt haben. Mein 820er macht den Eindruck als wenn ich damit Nägel einschlagen könnte und die 920er die ich in der Hand hatte wirkten ebenso robust. Für einen Tausch ist im Übrigen der Händler bei dem Du gekauft hast Dein erster Ansprechpartener und nicht der Hersteller.
 
Wenn der Nokia Mitarbeiter mir sagt ich soll mich an den örtlich Nokia Care Point wenden, ich dies mache er mir sagt interssiert mich nicht geh zu Nokia direkt macht die keinen algemeinen Eindruck ich wird morgen Abend zum "Händler" gehen und mal sehen was der mir anbietet wenn der mir quer kommt nehm ich das 14Tägige Rückgaberecht in Anspruch nehm entweder nen neues Lumia oder nutze das iP4 weiter dieses hat nach 2 Jahren noch keine Geräusche gemacht was ich auch erwarte? Oder zuviel erwartet für 600€?
 
Für EUR 600,- darfst Du ganz sicher sehr ordentliche Qualität erwarten. Das Du jetzt hin und her geschickt wurdest ist sicherlich alles andere als erfreulich, ich kann gut verstehen dass Du Dich ein wenig verschaukelt fühlst. Möglicherweise liegt das daran das bei Nokia wohl so einiges umgekrempelt wird, das soll keine Entschuldigung sondern nur eine mögliche Erklärung sein. Gehe zum Händler und er wird Dir sicherlich eine ordentliche Lösung anbieten. Gib Nokia und WP8 einfach eine Chance, ein drittes Ökosystem ist mit Sicherheit für alle Kunden eine gute Sache.
 
Bzgl. Deines problems: die jumplist kommt ab 40 anwendungen und verschwindet dann auch nicht mehr. Wieso willst du die überhaupt entfernen ? Ist doch super praktisch. Einfach auf den Buchstaben klicken und einen anderen auswählen um dort hin zu springen :)
 
Ab 43 Apps kommt das mit der jumplist... ich hab mich anfangs auch aufgeregt dadrüber, aber mitlerweile find ichs echt sau praktisch ;)
 
Hab mich jetzt auch gefragt,wo das Problem ist...
@mrac: und Akku jetzt merklich besser geworden?
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express
 
Thema hat sich eh erledigt soviele Probleme und ärger (plötzlich aus wiederholt) und nur noch mit orginal Ladegerät wiederbelebar gewessen nun ist es eingepackt und wird zurückgegeben die 600€ sind defenitiv falsch investiert. Solche Verarbeitungs schwächen tauchen bei einem fast 2,5 Jahre alten iP4 nicht auf und mit dem wurde sicherlich nicht pfleglich umgegangen!
 
@Flatsch: Also, heute bin ich recht zufrieden ;)

6.30 vom Strom (wie immer sind folgende Accounts aktiv: Facebook, Twitter, 2 Pushmailaccounts, Win Live Account, Skype, Nokia Account, Whatsapp, Facebook chat)

ca 15 Minuten Musik
mit verschiedenen Leuten einige Whatsapps gewechselt
Facebook chat genutzt
einige mails beantwortet und gesendet (inkl bildern die vorher bearbeitet wurden)
mehrmals news gelesen (ca 45 minuten)
30 min surfen
5 fotos gemacht
per boardexpress ne weile gesurft
eine app runtergeladen...

und bin aktuell bei 30% akkuleistung. damit bin ich eigentlich ganz zufrieden, wobei ich einen tag mit harter nutzung wohl nicht ohne zwischenladung überstehen würde. für alle fälle habe ich aber jetzt auch noch ein mobiles akkupack mit 10000 mah (man muss es ja auf jeden fall übertreiben :fresse: ) im rucksack.
 
welches akkupack mit so viel leistung hast du? und was kostet es?
Ich glaube, der größte stromfresser war wirklich whats app... seit dem ich das nimmer drauf hab (da handy tausch) hält der akku wirklich merklich länger...
 
Hallo

Habe seit gestern mein Lumia 920.
Leider gibt es zur zeit kein Whatsapp zum Download.
Hat jemand zufällig eine Funktionierende Whatsapp Datei die er mir schicken könnte ??

Bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Handy

Gruß
Mera
 
Du kannst nicht ohne garantieverlust eigene apps auf das phone spielen. Du kannst über chip.de dir whats App wp8 suchen,dann wechselt das Gerät beim klick auf download automatisch in den markt vom Handy. Bekommst dann aber ne Fehlermeldung,dass dein System nicht aktuell genug ist. Ich rechne damit,dass nach dem ota update mit wlan aktive im stand by,whats App wieder verfügbar sein wird...und ich hoffe dass es dann besser ist und weniger am Strom saugt
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express
 
Wollt keinen extra Thread aufmachen deshalb mal hier: Ich hab hier grad vom Lumia 620 gelesen. Soll wohl Anfang 2013 kommen und wäre für mich recht interessant, da ich mein altes Samsung Ace fällt so allmählich auseinander und mich reizt Windows Phone schon seit einer Weile. Meint ihr es lohnt sich zu warten bis das rauskommt? Für den Preis klingt das auf jedenfall ziemlich gut und zumindest kenn ich kein anderes Einstiegshandy für WP das vergleichbar wäre.
 
Das 630 sieht optisch sogar gut aus.. Nen grün gefaellt.. Schade das bei wp8 das lindgrün design nicht mehr so knallig ist,wie bei wp7
Sent from my RM-821_eu_euro2_268 using Board Express
 
Hatte letztens von dem Neustart Problem gelesen beim HTC und Lumia und prompt hat es mich gestern zwei mal getroffen. Gibt es hier auch jemand der das schon hatte? Hab mein Gerät genau seit letzten Mittwoch und bis gestern war das Problem nie da. Bei mir war 4G stets aktiviert, jedoch gibt es in meiner Region noch kaum ein Netz. Hab es jetzt mal auf 3G umgeschaltet, laut einigen Foren konnte dadurch das Problem vorerst behoben werden.
 
Hi. Hatte ich bei meinem alten auch ab und an. Beim neuen bislang nicht, steht aber auch auf 3g :)
 
Okay warte ich mal ab... :) Soll aber angeblich ein Software Problem von W8 sein und hat nichts mit Nokia zu tun.
 
Habe vorhin ein Update von Nokia/Win erhalten im Store. Gibt es eine Möglichkeit den Update verlauf anzusehen? :)
 
Frage in die Runde: Gibts bei Windows 8 Phones schon ne Rootmöglichkeit ? Die Datenschnüffelei ist da ja ebenso ausgeprägt wie zB bei Android.
Liebäugel mit nem Nokia Lumia, aber habe eigentlich keine lust jedem x-beliebigen Hersteller einer App Zugriff auf alle meine privaten Daten und Kontakte zu gewähen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh