Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was soll der denn nützen? Ohne die Datenbank mit den Angaben zum Code.Nein, neue FW nicht.
Der Barcodescanner hört sich nett an. Kann man den laden?
Erstmal haben, über den Sinn können wir dann philosophieren...
Changes/Improvements made MCU SW v4.0623.0.41 to v4.0623.0.42:
-FOTA
* Camera forward compatibility fix for FOTA update
* Sync agent forward compatibility fix for FOTA update
- Messaging
* SMS sending delay
- Display
* Correction for miss-read of ASIC version causing pink display
hab heut mal durch zufall bei mir fota laufen lassen und siehe da es gibt NEUE FIRMWARE!!
es wird gerade bei mir instaliert. poste dann gleich die neue version und die neuerungen.
---
V 4.0623.0.42
wer mit sein n80 per wlan auf sein lapi/pc zugreifen will braucht folgende sw:
Windows Media Connect (nur 32-bit systeme!!!)
was ich mir sonst noch wünsche wer, das ich das n80 in meiner arbeitsgruppe in windows finden würde um somit daten hin und her schieben kann.
sonst halt ein bischen länger haltenden akku.
Wir seid ihr eihentlich mit dem WLAN des N80 zufrieden. Ich habe damit sehr böse Stabilitätsprobleme. An meinen Zyxel Router komme ich nur, wenn ich 1m davor sitze. Und die Fritzbox von meinem Kumpel darf keine 10m (+2 Wände) weg sein, sonst bekomme ich nichts. Firmware ist die 4.0623.0.42 vom 20.09.2006. Komisch ist zudem, dass die Verbindung abreißt, obwohl kurz zuvor z.B. noch 60% anzeiegt worden sind. Hat das Handy einen Schuß?
hab was ganz komisches entdeckt: solbald ich telefoniere verbindet sich mein wlan mit mein ac! warum???