Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1. Wo gibt es neue Skins/Themen?
2. Kann man die LED im Standby-Modus irgendwie immer blinken lassen und kann man deren Blinkfrequenz anpassen?
Werde mich wohl mal nach nem Ersatzakku umschauen, der mehr Kapazität hat.
meld dich dann mal wenn du ein hast, brauch auch ein!!
Das Problem ist, dass Du keinen größeren Akku finden wirst. Das Problem ist nämlich, dass der Akku an sich sehr klein sein muss und das senkt gezwungener Maßen auch die Kapazität. Wenn Du einen besseren Akku finden solltest, kannst Du ja mal eine kleine Rückmeldung geben.
Den Support von Nokia habe ich schon vor Monaten angeschrieben - das einzigste, was die können ist einen an einen Servicecenter zu verweisen.Leider muss ich Dir mitteilen, dass ich die Soundaussetzer des MP3-Players nicht habe. Dabei hatte ich diese auch schon nicht in meiner ersten FW. Die aktuelle FW ist ja nciht großartig anders, als die voherige, von daher ist es nicht verwunderlich, dass eigentlich kaum Fehler ausgemerzt wurden. Im Zweifel schreib doch mal die Support von Nokia an, vielleicht wissen die da was oder können Dir sagen, ob das mit einem FW-Update behoben werden kann.
Mir gefällt mein silbernes N80. Aber solltest Du tatsächlin diese Farb-Konversion durchführst, kannst Du das ja mal in einen gleinen Bildgeschichte festhalten, denn ich behaupte mal, dass das ganz schön knifflig ist.
hatte nach dem Update ja die besagten Akkuprobleme - nach dem formatieren (*#7370#) war dann aber alles schigg. Man muss das dem NSC ja nich auf die Nase binden und kann ggf. das Cover vorher wieder zurücktauschenIch bin inzwischen nicht mehr mit dem FW-Update zufrieden. Ich kann keine Verbindung mehr mit meiner PCSuite aufbauen, das N80 "weist die Verbindung ab".
Das sieht in der Tat nicht der schwierig aus.
...
Allerdings gehe ich mal davon aus, dass dann die Garantier erlischt. Deshalb solltest Du Dir überlegen, ob Du nicht erst das Problem mit Soundaussetzern geltend machst. Nicht, dass Du dann fröhlich zum NSC gehts und die schicken Dich wieder nach Hause, "nur weil Du das Cover getauscht hast".
Nein, ich habe ja einen WLAN-Router - das geht dann natürlich wesentlich einfacher. Und wenn Du den PC unbedingt als Proxy nehmen willst (etwa für WebWasher), sollte es funzen, wenn Du die IP des PCs nebst Portnummer (meist 8080) als Proxy im Nokia-Browser einträgst - in diesem Fall dann natürlich besser DHCP ausschalten (habe den bei mir auch deaktiviert). Ob das auch via Datenkabel geht wage ich aber zu bezweifeln, da das N80 aber WLAN hat, bietet sich an, das via WLAN zu machen, ggf. auch ohne Router.hat es mal jemand versucht eine internetverbindung über das datenkalbel zu machen? natürlich hat der pc wo das n80 dran ist ein internetzugang. also praktisch den pc als proxy nehmen.
...
kann mir mal jemand sagen wie ich das hin bekomme, dass der player (im hauptmenü so genannt) meine musik auf der sd-karte findet???