Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, wenn der Feivel den richtigen Akku geschickt hätte, könnte ich Dir das sogar sagen...der Typ hat mir einen völlig falschen Akku geliefert, daher hat sich das erstmal erledigt gehabt. Hab ich aber auch schonmal hier gepostet.was ist denn nun mit dem power akku geworden? taucht das ding was?
Hey cool, danke für den Tipp - werde das gleich mal antesten.Das Programm dazu gibts hier:
http://www.mobifunsoft.com/RemindMe.html
Das haben die Mitstreiter ja schon beantwortet - ergänzend sei noch erwähnt, das Du auch Kosenamen usw. nutzen kannst, in dem Du dem Kontakt einen "Aliasnamen" zuweistWie kann ich per Sprachbefehl jemanden aus meinem Adressbuch anrufen?
Kenne ich, ist bei mir auch ungefähr die Zeitspanne. Länger hält das nur, wenn man es nicht benutzt. Ich benutze WLAN aber auch öfters mal.Muss so nach 2 Tagen, spätestens 3 Tagen ans Netz.Allerdings habe ich das Display auf maximaler Helligkeit, weil das andere mir zu dunkel ist
Jedoch benötigt man noch zuaätzlich eine GPS Maus für TT .
Hab ich auch nur per Zufall rausbekommenDanke für den Hinweis mit den Aliasnamen. Das wusste ich gar nicht.
Hallo Freunde,
ich hatte ein n80 der ersten generation und war enttäuscht von dem sehr wackligen slider, den scheinbar alle modelle hatten.
knarckst die tastatur noch?