So, mein N80 ist jetzt auch eine IE und zwar legal.
Nokia hat inzwischen die IE-FW freigegeben.
Hmmm...scheint die zu sein, die ich eh schon drauf hab
oder wo haste die wech?
--- NACHTRAG ---
Offenbar hast Du recht - habe auf der
Update Check Seite mal den Gerätecode meines normalen N80 eingegeben. Vermutlich musste Nokia einsehen, das es viel zu einfach ist, das N80 in ein N80IE zu wandeln, sodass sich deren Widerstand nicht mehr gelohnt hat *g*
Nun sollte ich den Produkt Code (steht bei mir ja noch auf N80IE) wieder ändern, dann is alles wieder wie vorher, nur offiziell
Skyman, was sacht denn Dein Produkt code - hat der sich mit dem Update geändert?
Habe erstmal meinem N80 mit NSS Nemesis seinen alten Gerätecode zurückgegeben und spiele gerade die Firmware nochmal auf, damit das wieder ein Original N80 ist - anschließend vergleiche ich das mal mit der N80IE Firmware, ob die da wirklich alles auf dem gleichen Stand haben:
Sieht gut aus...scheint wirklich 100%ig die Firmware des N80IE zu sein, alles sieht so aus, wie ich es bei meinem ersten Versuch anfang Februar gesehen habe.
--- TEXT TO SPEECH ---
Habe gerade per Zufall gesehen, das Nokia ein
Vorlesetool anbietet, das einem Nachrichten vorliest - cool, gleich mal testen...haut irgend wie nicht hin, zwar läst sich das problemlos installieren, das gezeigte Symbol vom Message Reader taucht aber nirgends auf. Bin dankbar für einen heißen Tip, was da falsch läuft. Habe sowohl das Programm, als auch beide Sprachpakete drauf gehabt.
BTW: Hat einer 'ne Idee, wozu dieser Modus da ist? Es gibt auch noch einen "Local" mode. Beide lassen sich mit NSS Nemesis aktivieren und natürlich auch wieder deaktivieren.