Kowalsky
Neuling
wie habe ich eine fw verpasst?? war denn das wlan suchen im hauptbildschirm auch schon dabei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein, musste bei der letzten (der ersten N80IE-Firmware für's N80) Firmware manuell installiert werden ("Laden!" unter "Internet", im Nokia-Katalog).wie habe ich eine fw verpasst?? war denn das wlan suchen im hauptbildschirm auch schon dabei?
Aha - habe mich schon gefragt, warum ich davon nix mitbekommen habe - habe natürlich immer mit dem "Gerätemanager" suchen lassen und der findet nix. BTW: Was für ein "Theme"-Bug?Die aktuelle ganz neue Firmware kam ziemlich schnell nach der letzten. Sonst waren da ja locker 2-3 Monate Pause, die kam jetzt schneller. Dumm finde ich übrigens, dass das FW-Update nur noch über das Update-Utility funktioniert und nicht mehr über FOTA. FOTA hat nämlich nicht das gesamte Telefon zurückgesetzt. Genauso ätzend ist der Theme-Bug.
Mit der aktuellen Firmware gibt es soweit mir bekannt keinen mehr, außer halt das es das N80IE in "Patina Bronze" gibt, also anderes Gehäuse.Hi,ich wollt mal fragen was der unterschied zwischen nen N80 und nen N80IE ist,danke
Achsoooo, das is gemeint - da ich nicht gefallende Themes eh gleich wieder deinstalliere, ist das nicht weiter tragisch. Meist hilft es übrigens, das Theme einfach nochmal zu installieren, dann ist es wieder im Programm-Manager und kann deinstalliert werden. Hilft zwar nicht immer, aber meistens. Tritt übrigens nicht nur bei Themes auf, sondern generell bei installierten programmen.Theme-Bug: Sobald ein Firmware-Upgrade durchgeführt wird, kann man die Themes nicht mehr über den Programm-Manager deinstallieren, sie sind aber noch vorhanden und belegen natürlich auch den Speicherplatz. Es hilft nur noch ein Komplett-Format mit anschließender Neuinstallation. Ein Backup einzuspielen, behebt den Fehler nicht.
Hmmmm, also nach dem neuaufspielen der Firmware war bei mir alles weg, komplett jungfräulich, auch keine Themes mehr. Allerdings habe ich kein Backup zurückgespielt und die Speicherkarte vorher entfernt, ersteres hat nämlich ein paar Problemchen gemacht und daher das Teil mit Notes synchronisiert, platt gemacht und neu synchronisiert, sowie alle Einstellungen von Hand neu vorgenommen - nu is alles schick. Navi verwende ich nich.Die Neuinstallation half bei mir nur bei Programmen, bei Themes hat das nicht geholfen. Ich habe die neue FW noch ein zweites Mal aufgespielt - sozusagen ein +-0 - Upgrade. Auch dann wahren die Themes noch installiert und der Eintrag im Programm-Manager fehlte.
1. Habe damit auch nie Probleme, trotz nLite. Das tritt immer nur beim ersten verbinden JE USB-PORT auf, danach ist alles schick1)
Zwei Fragen an die Nutzer, die die Nokia PC Suite mit ihrem N80 unter WinXP benutzen: Ich hatte mit der Kombination nie Probleme, aber sobald ich mein N80 jetzt an mein Notebook anschließe, ploppt durchgehend der Gerätemanger in der Taskleiste rum und erzählt mir ohne Unterlaß: Neue Hardware gefunden: Windows Portable Device Driver. Und das NERVT; hört einfach nicht auf! Ich habe den Verdacht, dass das vielleicht an meinen zusammengestellen nlite Version vin Windows XP liegt. Vielleicht habe ich da etwas weggeschnitte, was Windows jetzt aus dem Tritt bringt,...?
2)
Das Datenkabel ist bei mir wohl nicht nicht richtig fest. Ich muss es oft mehrmals im Handy aus- und ein stecken, bis kein Wackelkontakt mehr besteht und eine Datenverbindung hergestellt werden kann. Kennt ihr das?
Na, verglichen mit dem N80 ist das auch nicht soooo viel besser - die 5 Megapixel sind nett und das große Display, das war's aber auch schon.ohh die körperliche sucht ist groß ...nee, das ding ist sowas von geil das geht gar net.
Na, verglichen mit dem N80 ist das auch nicht soooo viel besser - die 5 Megapixel sind nett und das große Display, das war's aber auch schon.
Hast Du nach dem letzten Firmware-Update ein Backup zurückgespielt? Das hatte bei mir auch diverse Probleme gemacht. Daher hab ich das wiederholt und dann nur mit Notes synchronisiert bzw. die Kontakte von der Speicherkarte eingespielt.Ich habe heute nach sehr langer Zeit und etlichen FW-Updates mal wieder die Sprachwahl nutzen wollen. Leider musste ich feststellen, dass diese nicht mehr funktioniert. Das N80 findet keine Namen mehr "Keine Treffer" oder gibt überhaupt keine Rückmeldung. Könnt Ihr ähnliches berichten oder ist mein N80 defekt?
Notes = Lotus Notes. gab es vor ein paar jahren mal in der Version 5 als Private Edition kostenlos (mal googeln) für die private Nutzung. Ist zwar so ziemlich das beschissenste Mailprogramm, das es je gab (Notes 5 Private Edition) und sieht unter XP von der Schriftart in der Statuszeile bäh aus, aber zum synchronisieren mit dem Handy reichts - nur nicht vergessen in der Nokia Suite die Synchronisation entsprechend einzustellen auf Lotus Notes und entsprechend falls gewünscht Jahre vor/nach dem aktuellen Datum mitsynchronisieren.Kann man mit Notes Termine synchronisieren? Outlook habe ich nicht und will ich auch nicht haben, deshalb kann ich das schon mal vergessen. Wäre nett, wenn Du zu diesem Notes mal was sagen könntest..