G
Gelöschtes Mitglied 3481
Guest
Habs doch schon editiert, wärend Du den Beitrag geschrieben hast@ TimeTurn: Nein, was du für dein N80 bekommen hast, meine ich.
Yepp, vor allem ist das E65 schön flach. Beim Wechsel vom P900 zum N80 war ich auch etwas wehleidig, denn das P900 ist schon schick - allerdings konnte das nur Speicherkarten bis 128 MB und hatte nur eine VGA-Kamera, da fiel der Wechsel schon leichter. War aber schon eine Umstellung, von dem riesigen Display auf das winzige N80-Display, obwohl das höher aufgelöst ist. Vor allem fehlt mir die Eingabe mittels Stylus und Touchscreen, vor allem beim Schreiben von Mails, SMS und Webadressen - und das P990i hat hier sogar eine vollwertige Tastatur (Bild: SE-World.info) schon eingebaut und kann mittels kostenlosem Zusatzprogramm sogar Blackberry- Push- Dienste nutzen falls nötig.Dito! Zwar bin ich noch immer, oder sogar noch mehr, ein Slider-Anhänger, aber das E65 ist da wirklich um einiges besser.
Wenn die Cam im E65 besser wäre, würde ich mir wirklich überlegen zu tauschen. Der Slider ist ein Traum. Aber noch kann ich mein N80 nicht hergeben. Ich bin in Bezug auf technische Geräte sowieso immer sehr emotional. Ich habe "Rotz und Wasser geheult" (sinngemäß), als ich mein geliebtes 6230 gegen das N80 eingetauscht habe. Mal schauen, vielleicht kommt ja irgendwann ein neuer N-Slider. Vom Kalender her, müsste es ja nächstes Jahr im Mai wieder soweit sein.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: