G
Gelöschtes Mitglied 3481
Guest
Die Speicherkarte mit 600 MB Daten füllen, die man alle paar Wochen ma braucht? Nich wirklich sinnig finde ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir ist keine Inkompatibilität bekannt. Hauptsache du nimmst microSD.
Ich benutze SanDisk, funktioniert einwandfrei.
Wieviel das Internetsurfen über das Handynetz kostet musst du deinen Netzbetreiber fragen. Abgerechnet wird meist in Datenmengen und nicht Zeit.
Das ist kein Bug - da werden die Zertifikate der SIS-Dateien der Themes wirklich abgelaufen sein - ist ein häufiges Problem. Lösung: Einfach das Datum zurückdrehen. Abschalten kann man diesen Dreck leider nicht.Ich habe mal ne Frage zum Thema des N80. Nun wo ich die neuste Firmware aufgespielt habe, 5.0719.0.2, habe ich Probleme mit der installation von Themes und Programmen. Er meint das alle Zertifikate abgelaufen seien. Wie kann man das ausschalten?
Soll ja auch nur für Notfälle sein. Sind die Seiten denn für ein Handy genau so gross (Datenmenge) wie am PC? Trotzdem, dass die da ordnetlich hinlangen. Sowas dürfte nicht teurer als das Surfen am PC sein - zumal auf einem so kleinen Display.
Finde ich sowieso etwas sinnfrei. Ein Bild vom N95 mit dem gleichen Motiv und Lichtverhältnissen wäre besser gewesen.
Selbst die beste Kamera kann besch... Bilder machen, wenn nicht genug Licht verhanden ist. Am besten nochmal von jeder Kamera das gleiche Motiv knipsen und hier reinstellen.
War klaa da ist das starke Rauschen ja auch erwähnt, ich zitiere:Ohha... hab gerad nochmal Telefontreff geschaut und die sind auch nicht sonderlich zufrieden...
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=247001&highlight=n93+fotos
Schau dir im Internet am besten mal Testbilder an.
Tja, wie bereits gesacht - die Optik alleine macht's nich wenn der Sensor murks ist. Das ein Software-Update da noch einiges reißen kann, sieht man beim N95, das an sich auch etwas rauscht, aber dank der Software ist das Rauschen nicht zu sehen, allerdings auf Kosten der Schärfe. Aber besser leicht unscharf und rauschfrei als leicht unscharf und stark rauschend wie beim N93. Aber beim N80 hat ein Update ja auch die Kamera verbessert, warum sollte das beim N93 nicht ähnlich sein?[FONT=verdana, arial, helvetica] Extrem störend empfinden wir vor allem das starke Bildrauschen, das Aufnahmen bei nicht ganz optimalen Lichtverhältnissen fast unmöglich macht und sogar bei Aussenaufnahmen und Tageslicht noch deutlich sichtbar ist. Im Anhang senden wir Ihnen einige Fotos des N93, die das Problem sehr gut deutlich machen.[/FONT]
Mit Links zu der Software wirste nicht viel mit anfangen können (kannste Dir hinterher selbst raussuchen wenn Du willst, stehen dann in einem Logfile - siehe hier) - Nimm den Nokia Software Updater (aktuelle Version direkt laden)!Ja und wo ist der Link zu 12.0.0.013??? Gehen beim Updaten Daten verloren - also alles Sachen im Telefonspeicher?
...
Ok, kann man irgendwie seine Einstellungen sichern? Und wo gibt es das Update? Offiziell ist das noch nicht, oder?
Nein, bei mir läuft das problemlos durch. Ich vermute aber mal, dass das bei Dir an einem Programm auf dem Handy hängt, das Dateien blockiert, die das Backup sichern will.hängt sich das n95 bei euch auch immer wärend des backup's am usbkabel auf??
Nein, bei mir läuft das problemlos durch. Ich vermute aber mal, dass das bei Dir an einem Programm auf dem Handy hängt, das Dateien blockiert, die das Backup sichern will.
Klappern ist vielleicht auch etwas zu doll ausgedrückt, klapperig ist treffender. Der Slider gibt im offenen Zustand während der Bedienung nach und macht dabei leicht knirschende Geräusche - ist aber trotzdem nervig.Komisch ist nur, dass Manche abgeblich kein klappern haben. Bei mir ist es eig. auch kein richtiges Klappern.
Wenn der Slider nicht ausgefahren ist, dann hat bei mir die rechte Seite (an den Tasten) etwas Spiel, was man ein wenig hört. Und links oben, wo Nokia N95 steht. Ausgefahren das Geiche.
Was ich sehr blöd finde, dass man nicht mehr auf die alte FW zurück kann. Also falls man Probleme mit der Neuen haben sollte, dann gute Nacht
Hmmm, mal neu gestartet das Teil? Aber ein Backup auf die Speicherkarte reicht meist eh völlig und es ist unabhängig vom PC.programme sind keine offen.