Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bis auf den minimal wackelnden slider habe ich nichts zu meckern.
habe auch seid ein paar tagen ein n95. meine letzten geräte waren die ganze sony ericsson walkman handy reihe und ein nokia 8800 sirocco. ich bin wirklich überrasscht wie positiv nokia sich in sachen funktionen und menüführung weiterentwickelt hat. bis auf den minimal wackelnden slider habe ich nichts zu meckern
Ich hab ein nokia n80. Wollte fragen ob es möglich ist meine ganzen Kontakte ins Outlook 2003 zu importieren?
Na, ob sich eine solche Karte für einen schwachen 4600er X2 lohnt *indeckunggeh*
Moin!
Wenn der Nokia Sofware Updater eine neue Version der Update Sofware meldet und herunterlädt, wo speichert er dann die .exe Datei zwischen?
welche karte hast du dir speziell gekauft? und wo?
Hinzugefügter Post:
passt die ins n95?
http://cgi.ebay.de/4GB-MiniSD-Mini-...yZ136657QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hat jemand infos vom release zum n82 ? das handy macht mich an...
Bzzz schrieb:...das Display nicht^^
Mal schauen wann wieder was jenseits von QVGA rauskommt...
Gestern 17:03
Laut dem Bericht @ inside-handy.de wird das N82 am 2.11. vorgestellt werden.
Dann wird es sicher noch bis zum Ende des ersten Quartals 08 oder vielleicht sogar noch länger dauern, bis das Gerät wirklich verfügbar ist.
Damals beim N80 hat es dann bei einem ähnlichen Vorstellungstermin noch bis Mai des folgenden Jahres gedauert.
Man muss also sehen, wie gut Nokia strukturiert ist.
Eigentlich haben sie ja keinen Zeitdruck, da sie mit dem N95 den schärfsten Konkurrenten im eigenen Haus haben.
Der Slider klappert nen bissl wenn man auf eine Ecke tippt, aber nur bei den ersten Revisionen, Nokia weiss von den Problem tut aber nichts gegen....
Naja, Displaytechnisch hat Nokia mitm N80 und der 416x356er Auflösung den Schritt vorwärts gemacht, mitm Nachfolger N95 aber wieder zurückgerudert...
sehr schade.