Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rein passen tut der Akku schon, allerdings geht die Klappe dann nicht mehr zu.
Was wahrscheinlich mit etwas Schleifpapier zu beheben sein wird (wers seinem Handy antun möchte, bitte)
Mir wurde in den Läden immer was von mitte November/anfang Dezember gesagt. Aber da mein N95 nu nimmer klappert kaufe ich das 8GB nicht mehr. Gemoddete Firmware gibt es auch schon, dadurch hab ich dann wieder bissl bessere Performance. Das größere Display würde mir aber schon gefallen. Ich hoffe den Akku kann man auch in ein normales N95 packen, das wäre sehr praktisch.
R@zr schrieb:Was versteht ihr unter wackel-slider? inwiefern wackelt das bei euch?
Naja, Displaytechnisch hat Nokia mitm N80 und der 416x356er Auflösung den Schritt vorwärts gemacht, mitm Nachfolger N95 aber wieder zurückgerudert... sehr schade.
Dadurch, das demnächst mein Vertrag ausläuft, und ich ein neues Handy bekomme (und ich mich für das Nokia N73 entscheiden werde), würde ich doch gerne mal einen kleinen Erfahrungsbericht dazu hören. Laut Online-Reviews soll es ja sehr gut sein, nur wurde das auch über mein derzeitiges Sony-Ericsson W800i berichtet. Also, was gefällt euch, was nicht?
Ich stell beim n95 die uhrzeit und das datum ein, doch sobald ich es herunterfahr und neu starte muss ich alles wieder einstellen! Wie funktioniert das? im handbuch steht auch nichts! ... ich habe fonic, ich möchte damit auch gerne ins inet gehn, doch wenn ich auf ne seite zugreifen möchte kommt: Paketdaten: Paketdatenverbindung nicht verfügbar!
Wie ist der Joystick zu bedienen? Also kann man das auch mit Wurstfingern ?
Der Display: Verstaubt der mit der Zeit? (also von innen, dass man es nicht sauber bringt)
Der MP3-Player: Wie ist die Qualität (ich hab ziemlich teure Kopfhörer, die ich zum letzen Handy dazugekauft habe)
Die Kamera: Wie schnell löst diese aus?
Sagt mal, wie lange hält bei euch der Akku vom N95 bei sparsamer nutzung?? Währe wichtig den wenn das ding max. keine 3 Tage durchhält kauf Ich mihr das 6500 slide......
Mal eine Frage zum T9 in einem N80:
Wenn ich eine SMS schreibe, ist es dann irgendwie möglich einzustellen, welches Wort vom T9 als erstes erkannt wird!?
Hab hier noch was sehr interessantes für N-Series Nutzer, das Proggi "RotateMe" - Das Programm lässt man im Hintergrund laufen (verbraucht nicht mehr Strom und frisst kaum Speicher laut diverser Tester) und dann wechselt das Handy die Ansicht von normal zur Querdarstellung, wenn man das Gerät auf die Seite dreht. Beim N95 funzt das einwandfrei, da ist ein Lagesensor in der Kamera integriert über den das Programm die Lagehaltung des Handys ermittelt.
Hier ist der Beweis das der BL-6F im normalen N95 geht. Allerdings hat der Typ die Kappe nicht drauf gemacht, könnte zu demonstrations Zwecken sein aber es könnte auch bedeuten dass die Kappe einfach nicht drauf geht.
Ich habe zwar nie ein N95 so genau betrachtet, aber ich denke, da passt auch der alte Akkudeckel noch.
Nur so als Tipp, es gibt einen Sammelthread, haben sich schon einige über das Design "ausgekotzt"...