Nokia N-Serie - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ P-A-O

werd ich gleich mal testen.

Weiß jemand wie viel Gb Mini Sd das Nokia N73 mitmacht? würd mir gerne noch ne 2. Speicherkarte holen habe nur 2 Gb, und die sind fast voll (Navi, Musik, Videos..)
Hinzugefügter Post:
Edit: Das mit dem Hardreset ging wohl. Aber diese blöde google maps oder was das is, geht nich runter :P argh und das standartspiel isimmernoch weg^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ P-A-O

Hinzugefügter Post:
Edit: Das mit dem Hardreset ging wohl. Aber diese blöde google maps oder was das is, geht nich runter :P argh und das standartspiel isimmernoch weg^^

Dann ist das wohl auf der Speicherkarte installiert ;) ?
Hast du versucht es über den Manager zu entfernen?
Alternativ kannst du, für den Fall das die Daten auf deiner Speicherkarte nicht sooo wichtig sind, die Karte formatieren, die Kontakte darauf sichern und dann die Software nochmal über den Updater Flashen. Wenn das Spiel dann nicht erscheint weiss ich auch nicht weiter:).

also hab jetzt nochmaldas Drama gehabt mit meinem Navi. alles wie vorher egal. Aber wieso das Spiel weg ist..hhhmm komisch. Naja werd ich ma lgooglen ob ich das so wo her kriege. wie meinste über updater flasehn über den aktualisierungsservice?

Ich meine den Nokia Software Updater. Der macht ein komplettes Firmwareupdate wie es dein Nokia-Shop tun würde. :)

Lohnt sich nen extra Bluetooth headset zu holen? Habe im mom das AD41+HS20 am Nokia N73. Im mom tele ich net viel, jeoch wird meine Prepaid Karte bald zum Vertrag :P 100 freimins + 100 frei sms
lohnt es sich da nen ebluetooth headset zu organisieren?wenn ja ab wie viel € wirds interessant und gut?

danke

Habe mir das hier geordert - mal sehen wie das is - werde dann mal meine Erfahrungen schreiben, wenn es hier einschlägt (Lieferzeit: 6-14 Tage). Mich nervt nämlich das HPM-82 von Sony Ericsson mit zuviel Kabelgewirr und für 22 EUR mit Klinkenbuchse für einen beliebigen Kopfhörer klingt das sehr interessant.

des finde ich gut, dass handys au gut unterstützt werden... wobei man sich fragt, wie gut die bildqualtät noch werden soll? die wird doch angeblich immer besser :d

Ja das stimmt, die sollen mal fürs N73 was rausbringen :) die software optimieren, daass die Galerie oder ähnliches flotter läft und die Bildquali optimieren :)

des finde ich gut, dass handys au gut unterstützt werden... wobei man sich fragt, wie gut die bildqualtät noch werden soll? die wird doch angeblich immer besser :d

Ja das stimmt, die sollen mal fürs N73 was rausbringen :) die software optimieren, daass die Galerie oder ähnliches flotter läft und die Bildquali optimieren :)

Gut, das N95 ist ja noch ein aktuelles Modell.

Man sollte nicht verkennen, dass die Firmwareupdates dem Hersteller insofern entgegenkommen, als dass dieser die Software bis zum Release nicht mehr 100%ig fertigstellen muss, es reichen auch 90%.
Nach und nach reichen dann die User Beschwerden ein, sodass der Hersteller genau das fixen kann.

Nichtsdestotrotz finde ich die Updates auch sehr sinnvoll und ich würde wohl kein Handy mehr ohne dieses Feature kaufen.

Aber schminkt Euch ab, dass die älteren Modelle noch weitere Updates kommen, selbst wenn noch der ein oder andere Bug existiert.

So hab heute das N95 Update gemacht und kann es jedem nur empfehlen (N-Gage aktiviert, Nokia Music Store etc.) :bigok: .

Jam

habe mir das n95 8gb mal bei cyberport geordert, hoffentlich liefern die es auch wirklich am 13.12 aus^^

wenn ich den nokias updater benutze, sagt es an, dass ich angeblich die aktuellste version (11.0.026) draufhabe. wie kann ich updaten?

mfg, lam

WICHTIG!!
Was muss ich alles sichern? Und geht mir trotz Sicherung trotzdem irgendwas flöten?

habe mir das n95 8gb mal bei cyberport geordert, hoffentlich liefern die es auch wirklich am 13.12 aus^^
Ist ein Geiles Handy!
Hab meins seit Dienstag und bin begeistert:banana:
Bevor du das Handy konfigurierst solltest du ein Update machen da es einige Geschwindigkeitsvorteile bringt. Wenn du Spiderman 3 sehen willst (wird im Speicher mitgeliefert) dann solltest du das aber vor dem Update machen. Ich habe gelesen das der Aktivierungsschlüssel für den Film (DRM geschützt) beim Update gelöscht werden könnte. Hat bei mir und einigen Anderen zwar funktiniert aber bei einigen Anderen wiederum nicht ;)

wenn ich den nokias updater benutze, sagt es an, dass ich angeblich die aktuellste version (11.0.026) draufhabe. wie kann ich updaten?

mfg, lam

Dann hast du mit großer Wahrscheinlichkeit ein gebrandetes Gerät (Vodafone, T-Mobile etc.) für das dein Provider die Firmware noch nicht freigegeben hat. Wenn du Glück hast wird sie demnächst freigegeben aber es kann unter Umständen vorkommen dass das nicht passiert.

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
So, hab auch mal geuped...
Mein N95 ist nicht gebranded, aber mehr als 12.0.013 ist nicht drin.
Drauf war vorher 11.0.026...

Wieso geht 20.0.015 nicht? :(

edit:

Liegt wohl am Produktcode. Kann also noch paar tage dauern wie ich gelesen hab. Aber wo finde ich den Code?
Und sollte in 12.0.013 auch AGPS sein? Oder muss ich das erst noch aktivieren?

Zuletzt bearbeitet:
habs aber original aus nem Laden gekauft. Nix mit Branding oder Netzbetreiber. :hmm:

weis schon jemand ob der ins N95 passt?

klick

Edit: scheinbar ja klick

Zuletzt bearbeitet:
mann mann mann! Ich brauche:

- Bl-6F Akku
- 1 N95 8GB Backcover (damit der Akku rein passt)
- Neuer Slider
- neue FW

Um aus meinem N95 ein vernünftiges Handy zu machen. Und das bei nem Kaufpreis von 650€. Kranker Scheiß. :teufel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh