Nokia N-Serie - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf eine signierte Version könnt ihr lange warten.
Das dauert, bis die Lappen bei Symbiansigned sowas hinbekommen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo isn das problem das selber zu signieren ? Oder was für nachteile hat man ?

gibt soviele anleitungen im internet, hab das schon paar mal gemacht...

das ist prinzipiell gar kein problem. du brauchst halt eine email adresse, die bei symbiansigned nicht geblacklisted ist.
die haben nichtmal meine uni adresse akzeptiert, ging nur mit fachschaftsadresse...

So ich hab mich mal bei symbiansigned registriert. RotateMe 2.0 Beta 4 läuft problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Das heisst, dass die RotateMe´s alle einzigartig sind?
Ziemlich krank für ein Handy :shake:

Und die Beta 5 ist auch grade raus.

Das heisst, dass die RotateMe´s alle einzigartig sind?
Ziemlich krank für ein Handy :shake:

Naja, mit den richtigen Tools ist das eine sache von 10-15 Sekunden. Ich hab mal einige Tools in eine .rar Datei gepackt und hochgeladen. KLICK! Mit diesen Tools braucht man nur noch das unsignierte Programm, ein Zertifikat von symbiansigned (welche neuerdings 3 Jahre gültig sind) und einige Sekunden Zeit ;)

Das Passwort für die .key Datei ist 0123456 aber das steht auch in der .txt die dabei ist ;)

Ist das nicht krank?
Leistungsverbrauchsanzeige für S60-Phones... :)

http://www.forum.nokia.com/info/sw....-ac53-01f0c392d40f/Nokia_Energy_Profiler.html

screenshot0014aud.jpg

@ P-A-Q

Das Zertifikat muss ich trotzdem umständlich von dort erst bekommen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Ich habe dir aber schon zwei mal angeboten dir kurz ein Zertifikat zu erstellen das du dann drei Jahre nutzen kannst ;)
Wie gesagt, wenn du mir deine IMEI vom Handy schickst dann erstelle ich dir (anderen natürlich auch), über mein symbiansigned Account gerne ein Zertifikat. Die Zertifikate sind immer an die IMEI des Handys gebunden desshalb kannst du meins z.B. nicht nutzen.
Eine email Adresse zu der ich das jeweilige Zertifikat schicken kann bräuchte ich natürlich auch. Welcher email anbieter das ist, ist egal da ich die Zertifikate über meinen Acc erstelle. ;)

Hab es vor paar Stunden selber gemacht...
Die Registrierung war ein echter Krampf bis endlich mal eine geeignete Addy akzeptiert wurde. Eine Ur-Ur-Alt-Addy hamm sie gefressen. Angeblich sollen Freemmail-Addys nicht gehen, aber T-Online ist doch nicht Freemail, oder? Und warum ging die alte Addy von Wordonline (Freemail)!?!?!?

Das mit dem Security-Code hat mich ziemlich aufgeregt. Oft kann man den Code kaum entziffen oder wurde doch falsch eingegeben, da falsch gelesen :(
Aber egal, ich habs nun hinter mir...

Eig. war es aber doch umsonst. Ich hab die Anleitungen genau befolgt, hab ein Zertifikat bekommen und eine sign. SIS erstellt. Aber warum verdammt geht RotateMe nicht?
Inst. war kein Problem, aber wenn ich draufklicke tut sich einfach nix - wie tot!

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch das AccelerometerPlugin installiert? Falls ja dann starte dein Handy mal neu und kilck nochmal drauf, dann sollte es gehen ;)

Falls du das Plugin nicht installiert hast dann musst du das vorher natürlich machen :)

Ich habe bei meinem N93 den Sicherheitscode vergessen, am anfang war es 12345. Ich habe es aber geändert und nun vergessen. Was kann ich machen? Es handelt sich nicht um ein geklautes Gerät oder so, ich hab die Rechnung hier liegen.Wollte des Handy heute mal zurücksetzen.

Kann das eventuell die Nemesis Service Suite? Habe da nicht mehr reingeschaut, seit mein N95 im Karton ist. Ist aber auch egal, zum zurücksetzen reicht es auch, die Software nochmal neu drüber zu spielen, hat denselben Effekt und dürfte sogar noch einiges gründlicher sein, denn auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat bei mir diverses unangetastet gelassen.

Hab ich schon gemacht, Sicherheitscode bleibt erhalten. 12345 geht nicht.

War zu erwarten - kannst auch einfach *#7370# eingeben, hat denselben Effekt und man bricht sich nich die Finger dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du auch das AccelerometerPlugin installiert? Falls ja dann starte dein Handy mal neu und kilck nochmal drauf, dann sollte es gehen ;)

Falls du das Plugin nicht installiert hast dann musst du das vorher natürlich machen :)

Geht jetzt - nettes Tool...
Allerdings hab ich gedacht, dass die Anzeige in alle 4 Richtungen rotieren kann. Naja, besser als nix :)

Naja, alle vier richtungen wäre doch etwas unnötig. Es reicht doch vollkommen wenn du den Quermodus nutzen kannst.

Hey Leute,
ich hab nen dickes Problem

und zwar hab ich das n95 und wollte heute Softwareupdate machen. Ging auch alles so weit gut, nur dann soll man ja akku und so rausmachen und dann wieder rein und auf "weiter" klicken, nur ab da gehts dann nicht mehr weiter...hat wer ideen was ich machen könnte?
Hab den Setup schon mal neugestartet und komm wieder nur einen schritt über denn neustart raus.
Beim Menupunkt: Software wird aktualisiert
und dann findet er des handy aber nicht mehr...

kabel und so liegts nicht, hab verschiedene ports ausprobiert und so... nix geht.

Bin für alle vorschläge offen... ICQ könntet ihr mir auch auch helfen meine nummer ist die: 388-076-603

danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich nach einem dickeren Problem an ;)
Das einzige was mir so aus dem stehgreif einfällt ist ein komplettreset. Bei ausgeschaltetem Handy *, 3 und grün drücken und dabei das Handy einschalten. Die Knöpfe gedrückt halten. Falls das nichts bringt bleibt wohl leider nur der gang zu einen NSC übrig :)

also die "*" "3" "grün" und einschalten?

ich versuchs gleich mal
Hinzugefügter Post:
ich glaube ich habe ein problem xD

der hard-reset bringt nix...bzw geht nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Die Tasten beim booten gedrückt gehalten?

hab ich gemacht unr des handy reagiert ja gar nicht...

ich hab nur immer nen weißen bildschirm mit dem nokia logo

Wenn wirklich nichts mehr geht: Ab zum NSC und dort die Firmware flashen lassen.
Ist kostenlos und dauert auch nicht lange (konnte damals mein N80 nach einer Stunde wieder abholen).

MFG
Jam

hallöschen,

bin auch endlich ebsitzer eines Nokias N95 Sand .... hab mir jetzt erstmal den iphone theme drauf geladen und ne aktuelle firmware aufgespielt....jetzt würd mich noch jucken weshalb ich "office" drauf hab aber wörd nich öffnen kann Oo

hat vll sonst noch jemand tipps und tools die man haben sollte bzw. vom N95 löschen sollte?

mfg ethan

Kann mir jemand mal nen einigermaßen gutes Bluetooth adapter nennen? mein ebay Billigteil hat den Geist aufgegeben, will nich wieder son Müll, was man jedesmal neu installen muss :P

danke, soll zur Datenübertragung und als Ferbedienung für das N73 ME dienen

sooo endlich hab ich nokmote auf mein n95 installiert :) ist ein geiles proggi, momentan aber noch nicht stabil. nächste woche soll ne neue beta kommen die dann verbesserungen hat.

MfG

mein n95 ist kaputt bzw ist eine der laut/leiser tasten kaputt :( muss ich die woche mal ins nächste nsc :( weiß jemand wo man die deep plum schal oder auch ne andere neu herbekommen kann? weil die kann ma ja leicht wegmachen und austauschen :)

Wo finde ich beim N80 den Menüpunkt in dem ich einzelne Nummern des Telefonbuchs mit einem Sprachbefehl versehen kann? Ich finde die Option einfach nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Okay, dann kann ich die "Option" ja auch nicht finden. Aber wie wähle ich denn dann via Sprachkommando eine Nummer an, wenn unter einem Kontakt auch noch zwei Nummern hinterlegt sind?

Indem du die Nummer als Standard Nummer festlegst. Geh in die Visietenkarte des Kontakts und wähl bei "Optionen" einfach "Standard" aus. Dann mußt nur noch die Nummer auswählen. ;) Das funktioniert übrigens auch für SMS;) Dann könnte man, für den Fall das man jemanden nur aufs Festnetz anruft, z.B. die Festnetznummer als Standard und die Handynummer als SMS Standard auswählen.

Okay. Das habe ich begriffen. Ist aber irgendwie trotzdem blöd.
Wenn ich jemanden zu Hause nicht erreiche und ihn dann auf den Handy anrufen will habe ich trotzdem ein Problem. (Ja, klar: Ich kann auch gleich auf dem Handy anrufen)

Eine Sache noch:
Was für einen Namen muss ich denn bei dieser Sprachwahlfunktion sprechen?
Muss ich den Namen so "vorlesen", wie mir das Telefon ihn vorliest? Das klappt nicht. Ich führe hier schon Selbstgespräche mit meinem N80.

Zuletzt bearbeitet:
mein n95 ist kaputt bzw ist eine der laut/leiser tasten kaputt :( muss ich die woche mal ins nächste nsc :( weiß jemand wo man die deep plum schal oder auch ne andere neu herbekommen kann? weil die kann ma ja leicht wegmachen und austauschen :)
Also bei meinem NSC kostet das N95 Backcover inkl. Akkudeckel 25€...war glaube ich inkl. Montage (die aber sehr einfach sein soll)...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh