@ JackNukem
Hast du auch diesen Akkubug?
http://www.telefon-treff.de/search.php?s=&action=showresults&searchid=5831735&sortby=&sortorder=
Das hier hab ich eben noch gefunden.
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=342003
Sauerei was Nokia abliefert. Wie kann in einer neuen FW solche schweren Bugs auftreten? Wenn man wenigstens zurückflashen könnte
Ich traue mich jetzt garnicht die neue FW zu flashen
Dann lebe ich lieber ohne Auto-Rotate und Flashvideos (Youtube) etc.
Irgendwie habe ich es versäumt den Thread zur neuen Firmware weiter zuverfolgen, leider...
Ich bin mit meinem Akku immer pfleglich umgegangen, d.h. meistens habe ich ihn komplet leerlaufen lassen um ihn dann wieder vollzuladen. Die paar Male in denen ich das Handy vorher vom Netz gezogen habe (seit April '07) kann ich an einer Hand abzählen. Deshalb hielt er auch immer drei bis vier Tage und die Akkuwarnung ging auch immer mindestens 20h vor Schluss an. Seit neusetem geschehen merkwürdige Dinge. Über Nacht geht das Gerät aus (und ich schlafen bestimmt keine 20h), manchmal auch Tagsüber. Zuerst dachte ich dass ich etwas an den Einstellungen geändert hätte, WLAN auf immer an oder so ähnlich, aber wenn im TT von einem Akkubug die Rede ist - wird mir alles klar. Danke Nokia
und dabei habe ich mich immer gefreut weil ich einen von den stärkeren Akkus abbekommen habe. Die 20er Firmware war ein Segen, ähnlich dem SP2 für XP, aber die 21er, naja.
Gemessen habe ich es bis jetzt noch nicht, werde es aber mal die Tage machen.
Mein Tipp: tu es nicht.
Für mich war das Update fatal, denn jetzt kann ich meinen Wecker nicht mehr nutzen. RotateMe 2.0 kannst du auch so nutzen dafür brauchst du nicht die 21er. Die Flashvideos funktionieren jetzt prächtig, dafür wirst du wohl emtube, o.ä. brauchen, für mich ist das allerdings eher uninteressant.
Ich hoffe eine neue Firmware lässt nicht lange auf sich warten.
Dein zweiter verlinkter Thread bezieht sich auf die 8GB Version.
Beide beschrieben Probleme kann ich mir nicht beobachten, mp3-Wecker geht und Stummschalten per Rautetaste auch.