Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und mein n95 zickt jetzt entgültig:
alles was mit kamera zu tun hat.... BLitz geht gar nicht mehr, wenn ich die cam aufschieb macht sie nichts und lässt das bild schwarz, erst beim 2ten aufschieben gehts wieder...
muss ich doch echt das ding schon wieder einschicken, wie mich sowas nervt !!
Oder auch den DC-6
War das nicht bei der Lieferung mit dabei? Bei mir war es im Paket enthalten (O2).
Na er wird am 14.02.2008 auf v14 geupdatet haben, oder?
Mal eine Frage zur Firmeware: Gibts da Unterschiede!?
Bei meinem N95 steht v21.0.016 vom 14.02.08 bei einem Bekannten v14.0.0.16 vom 19.02.08.
Gute FrageUnd warum hat die wesentlich neuere FW ein älteres Release wie die Uralt-FW, die schon garnicht mehr wahr ist?.
Er ist bei T-Mobile. Wie kann man es denn am PC ändern!?v21 ist die Neueste. Dein Bekannter hat sicher ein Branding drauf. Da hilft nur PC ändern.
Also das USB-Kabel hat es mir angetan, aber leider ist das N95 bei den kompatiblen Handy's nicht mit aufgeführt.
wenn ich die cam aufschieb macht sie nichts und lässt das bild schwarz, erst beim 2ten aufschieben gehts wieder...
Was genau OPDA Certs sind weiß ich zwar nicht, aber mit ihnen kann man dann signieren
Also das USB-Kabel hat es mir angetan, aber leider ist das N95 bei den kompatiblen Handy's nicht mit aufgeführt.
Leider nicht legal...
Gute Frage - Er ist bei T-Mobile. Wie kann man es denn am PC ändern!?
Würde ich so nicht sagen, rechtlich eher Grauzone, aber illegal denke ich nicht - nur die Garantie ist man dann los, wenn man vor einem Schaden nicht das ganze rückgängig macht
ich wahr mal davon ausgegangen, das die 21er aktuell ist und er nur nich updaten kann, weil das Teil T-Mobile Branding hat.
Sollten Sie in einem Garantiefall Probleme mit dem Hersteller bekommen, kann die Garantie auch über uns abgewickelt werden.
Das bedeutet nicht, dass sich die Garantiezeit verlängert. Im Garantiefall benötigen wir die Originalrechnung des Gerätes sowie die Rechnung über das Debranding, die Sie von uns erhalten.
Stimmt, aber den Product Code kann man trotzdem zurückändern
Und eine freie Version ist mir weit lieber als eine Gebrandete. Hatte das ja auch, hatte ein O2-N95, da gab es dann monatelang kein Update.
Was bringen einem alte, unaktuelle TT 6 Karten!?Gerade neue TomTomversion die nun endlich dem internen GPS läuft installiert