Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jepp - kann wohl keine SDHC lesen/schreiben (SD-Cards >2GB) - zum Glück taugt das N95 auch so ganz gut zur Datenübertragung, wenn ich mich an damals erinnere, wo ich das hatte
Ich hab mir vor ein paar Wochen eine 8GB Micro-SD von SanDisk bei MF gekauft. Wegen Midnight-Shopping kostete sie mich incl. dem Mini-Cardreader gerade mal 30€
Wegen Datenübertragung...
Mit dem N95 ist das aber schon nervig. Da kommt nicht mal 1MB/s. zustande. Wenn ich mal schnell was auf die Karte schieben will, dann ab in den winzigen Card-Reader damit
So armseelig sieht es mit dem Nokia aus. Der Bench dauerte ewig...
Und so mit dem Cardreader am PC mit der gleichen Karte...
Und das hatte ich mit der 2GB-Card von SanDisk. Inwieweit sich die niedrigere Zugriffszeit bemerkbar macht, weiss ich nicht.
Könnte mal jmd mit 8GB-Nokia einen HDtune-Bench machen? Mich interessiert, ob da die Accesstime sehr viel schneller ist. Trotz etwas kleinerem Display finde ich das N95-Old wesentlich "flexibler", da ich die Karte einfach wechseln kann.
NöHast du eins? Mich würde ein HDtune-Bench interessieren.
Hat hier niemand ein N95-8GB?
Kennt ihr ein gutes Programm zum filtern von Anrufen? Ich bräuchte da Urlaub von einer bestimmten Nummer, will für den Rest aber erreichbar sein.