V
Viper6889
Guest
Gibt es eine N95 Firmware History?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat es schon jmd probiert?
Ich hab nun gmx.de und auch gmx.net probiert. Beides geht nicht. Warum???
...
Nochmal zu meinem Problem mit dem E-Mail-Konto
Es liegt an "Medion Mobile" (Prepaid)!!! Wenn ich einen anderen Zugangspunkt wähle geht alles - AUCH MIT .de! - Kann ich nun mailen mit Medion Mobile vergessen oder muss ich was besonderes einstellen?
1) IIch möchte mir das N82 (ohne Vertrag) zulegen, damit ich per GPS meinen Standort sehen kann und später am PC meine zurückgelegte Strecke und meine Durchschnitsgeschwindigkeit analysieren kann. Das ganze möchte ich in Deutschland sowie in Frankreich (Stadt und Landgebiete) machen können. Muß ich dafür eine Internet Verbindung aufbauen bzw. kostet mich die GPS Ortung etwas ? Ich brauche keine Routenführung, sondern nur die Standortanzeige. Die entsprechenden Karten für z.B Frankreich sind doch von Nokia kostenlos, oder?
2) Wenn ich in einem WLan in Frankreich bin, könnte ich dann kostenlos in ein deutsches Festnetz telefonieren oder jemanden über seinen PC (Internet) erreichen ? Falls das nicht kostenlos geht, was würde die Minute ca. kosten?
3) Kann ich die von mir gewünschten Optionen mit z.B O2 und ner Prepaid Karte realisieren ? Ich möchte GPS und VOIP ohne Handyvertrag aus Frankreich zu humanen Preisen nutzen können. Wobei VOIP aus Frankreich nicht so wichtig ist, hauptsächlich würde es in Germany benutzt werden.
hab ein Nokia N95 8GB und das Problem das wenn ich Musik draufziehe er die nicht beim aktualisieren erkennt.
Bereits versucht:
-weitere manuelle aktualisierung der Musikdatenbank
-löschen des "private" ordners in dem die Datenbanken abgespeichert sind
-suchen der Daten über den System datein browserl
ich hab eben mein komplettes cover vom N80 getauscht nun geht die Tasten sperre nicht mehr. Weis jemand durch welchen Kontakt die ausgelöst wird?
Gibt es für das N95 eventuell eine Software Versions History?
Hab mir jetzt ein N95 8GB geholt mit der Hoffnung, dass die Bilder noch nen Ticken besser sind. Jedoch bekomm ich fast nur unscharfe Bilder hin.
Das Teil ist der Hammer!!!
S60 Software kombiniert mit Samsungverarbeitung. Geil Geil Geil
Vor allem die Slider sind bei Samsung um einiges besser
Nachteil:
- schon wieder USB 1.1
Hey, also ich finde die Bilder echt nicht gut. Aber du darfst nicht vollwertige Digicams mit den Handycams vergleichen. Dann kannst du jedes Handy umtauschen. Schon allein weil das Objektiv fehlt, werden die Bilder niemals (noch nicht) so scharf.
Aber für Partybilder, Unfallsbilder und ebay-Auktionsbilder wird es reichen.
Welches Modell hast du eigentlich?
PS: Schöner Garten!
Wenn es wirklich kein Schmutz ist, der irgendwo in der "Bildkette" sitzt, dann würde ich schon sagen, dass ein Schaden vorliegt.
Ich würde es nicht so dramatisch finden, wenn es auf beiden Seiten wäre, aber so siehts einfach komisch aus.
*zustimm*
...
Soweit so schön - Es hat übrigens ein Touchpad anstelle eines Steuerkreuzes.
...
Nachteil Nr. 2