deepsilver
Undervolter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht wirklich, da es sozusagen beides hat!!!
Ein 5 wegesteuerkreuz und in der mitte (gleichzeitig mechanisch drückbar als ok knopf) befindet sich das touchpad, welches ausschaltbar ist, und sich super zum naviegieren im internet eignet.
Vom gefühl her ist es fast so wie von einem notebook (auf der ifa getestet).
Fand das eine sehr gute idee welche auch gut umgesetzt wurde, das einzige was mich noch interessiert ob es einen beschleunigungsensor besitzt da zuminsest das testgerät keine solche funktion besaß.
Von der größe ist es auch ok (zugeschoben) da es zwar einwenig länger als mein n95 8gb ist aber dafür deutlich dünner was wesentlich mehr auffällt.
Offen ist es dann einwenig groß was allerginds positiv für die größe der zifferntasten ist.......
MfG
...
Ich finde am linken Rand ist es immer unscharf.
Was meint ihr, umtauschen?
free
Hi,
bleibt die Garantie erhalten wenn ich ein Vodafone gebrandetes N95 8GB update? Also die Firmware.
Ist 15.0.015 die neueste?
Muss ich wirklich alle Daten sichern und die Festplatte formatieren? Steht so bei Nokia.
...Zwar finde ich schon, dass das Menü ziemlich nach Nokia aussieht, aber besser gut kopieren als schlecht neu erfinden.
Nachteil Nr. 2
Nicht wirklich, da es sozusagen beides hat!!!
Ein 5 wegesteuerkreuz und in der mitte (gleichzeitig mechanisch drückbar als ok knopf) befindet sich das touchpad, welches ausschaltbar ist, und sich super zum naviegieren im internet eignet. Vom gefühl her ist es fast so wie von einem notebook (auf der ifa getestet).
Fand das eine sehr gute idee welche auch gut umgesetzt wurde, das einzige was mich noch interessiert ob es einen beschleunigungsensor besitzt da zuminsest das testgerät keine solche funktion besaß.
Bleibt die Garantie erhalten wenn ich ein Vodafone gebrandetes N95 8GB update? Also die Firmware
Muss ich wirklich alle Daten sichern und die Festplatte formatieren? Steht so bei Nokia.
Mal etwas anderes. Kann es sein das das Nokia 6220 Classic die selbe Hardware wie die N95 und N82 Serie hat? Das S60 läuft schonmal auf allen dreien und auch sonst...
Mist jetzt hab ich gerade die Navisoftware draufgemacht. Ob die beim Umtausch den Massenspeicher auf ein neues Handy übertragen können?
free
Mal etwas anderes. Kann es sein das das Nokia 6220 Classic die selbe Hardware wie die N95 und N82 Serie hat? Das S60 läuft schonmal auf allen dreien und auch sonst...
Hi,
bleibt die Garantie erhalten wenn ich ein Vodafone gebrandetes N95 8GB update? Also die Firmware.
S60 gabs allerdings schon zu Nokia 3660, N-Gage und Siemens SX1 Zeiten (S60V1). Haben mitlerweile sehr viele Geräte S60, das allein hat 0 zu sagen.
Nokia 6220 Classic: Prozessor ARM 11, 369 MHz
Nokia N95: Prozessor TI OMAP 2420 ARM 11, 332 MHz
Du hast aber nicht mit einem Dummy gespielt oder?
free
...............
Welchen Prozzi hat das N82 denn und wie plaziert es sich leistungstechnisch zwischen den anderen N-Geräten von Nokia.
......
hab mir heute ein n95 gekauft.
ist das normal daß sich das teil permanent aufhängt?
Google hat mir diesen Code auch geliefert und er funktionierte. Ein Glück!Probier 12345
@Jedi:
Formatieren des N 95 *#7370#
Das N82 hat die gleiche plattform wie das n95 (siehe oben), das n82 soll sich aber aus irgendwelchengründen langsamer anfühlen.......
Also zu den "Desktop"-Tasten :
Einstellungen-> Allgemein -> Personalisieren -> Standby-Modus-> Schnellzugriffe ( Habe das N95, müsste beim N82 aber genauso funktionieren)
Meines Wissens geht das mit den Terminen nicht, evtl mit einem gehackten Handy.
Kann man denn auf dem "Standby-Modus"-Bildschirm die Startsymbole oben neu vergeben. Die Hälfte der Dinge in der Reihe brauche ich nicht, dafür wären andere wiederum sinnvoller für mich.