Nokia N-Serie - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi.

ich wollte mir die tage nen neues handy samt vertrag holen

ich fand das N95 8gb ganz geil weil es halt viele funktionen hat die ich nutze . auserdem ist es dan nicht sehr schwer umzusteigen von meinem N80 dank symbian :d

gibt es evtl ein noch besseres Nseries gerät ?
 
habe gestern mal das N96 bei einem freund von mir getestet.

es ist ziemlich gut gelungen muss ich sagen!

hab leider kein N95 gefunden um beide mal zu vergleichen!

aber der Preis fürs handy ist mir eindeutig zu teuer!
 
genau seit heute werden sie verschickt und seit gestern hatte sie mein hawara auf lager.

udn da konnte ich es eben kurz testen!

aber ich warte trotzdem aufs N85
 
Was man beim N96 aber anmerken muss: Das Ding hat DVB-H, das bringt für uns Flachländer in Deutschland leider gar nichts... :-[

Ansonsten siehts hübsch aus, ist aber imho überteuert und noch n bissl zu groß.
 
geil geil geil, neue FW bringt den Lagesensor ins Spiel. Jetzt brauch ich kein Rotate me mehr! :bigok:
 
Nö ging nicht, zumindest nicht ohne rotate me.
Navi ist auch wieder derbe überarbeitet, mal reinfitzen.
Generell hab ich den eindruck des N95 ist spürbar schneller geworden.

Daumen hoch für Nokia, ich hatte die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. :xmas: Da kann ich jetzt entspannt dem Release des Innov8 ins Auge sehen. :teufel:
 
Was hat das mit dem Lagesensor auf sich? Bei meinem N95 8GB dreht sich das Bild wenn ich es quer halte automatisch. Ist das damit gemeint?

Hab mir mal die Daten des N85 angeschaut, gefällt mir sehr...

free
 
danke, wußt ich noch garnicht
ist aber ziemlich träge, hab mal gegoogelt
gibt ja dieses rotateme2.0
klappt irgendwie nicht zu installieren, kommt immer ne rote Fehlermeldung, daß die Signatur nicht zulässig ist :(
 
Hallo allerseits...

habe zwar kein Nokia der "N-Serie" jedoch hab ich nen kleines Problem was mich bissel nervt. Evtl kann mir ja
einer von euch hier helfen.

Habe heute nen neues Tel. bekommen, jedoch blinkt seit dem ersten einschalten nen Brief oben rechts
im Display, habe aber weder neue noch sonst welche Kurzmitteilungen auf meinem Handy.

Kann mir wer helfen? Wie bekomm ich das wech?

Edit: Hat sich erledigt, lag an Mitteilungen die noch auf der SIM Karte gespeichert waren (kA warum das
6210 Nav. die nicht angezeigt hat).

Danke & Gruß
Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mein Handy am Montag mal wieder zum NSC bringen, die Farbe an der Bestätigungstaste ist etwas abgebröckelt.
Hoffe die machen das auf Garantie, sonst muss ich das Handy selbst ausschrauben und die Tasten tauschen.
 
Meinst du das ist ein Garantiefall? Schließlich hat die fehlende Farbe keinen Einfluss auf die Funktionalität. Außerdem könnte der Händler behaupten, du wärst dafür verantwortlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh