Nokia N-Serie - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mein Handy am Montag mal wieder zum NSC bringen, die Farbe an der Bestätigungstaste ist etwas abgebröckelt.
Hoffe die machen das auf Garantie, sonst muss ich das Handy selbst ausschrauben und die Tasten tauschen.

ist doch normal die die Farbei bei Nokia nix taugt. Glaub kaum das dir das da jemand wechselt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis jemand ob Route 66 Mobile 7 die interne GPS-Antenne vom N95 nutzen kann??
 
Nur mal so ne Frage an die Freaks hier, welches ist denn zZ die beste Navi Software!?

zZ nutze ich Nokia Maps (war beim Tel. dabei).
 
Ich kann nur sagen das das Nokia Maps zum :kotz:'en ist, kostet schweine Geld und besonders ist es auch nicht. :(
 
Ich würde klar Garmin sagen, zudem haste dort noch Topographische Karten falls du mal im Gelände unterwegs bist.

@ Dio : Falls sie es nicht wechseln mach ich es halt selbst, will aber zuerst mal nachfragen ob sie es vlt. doch auf Garantie machen.
Werde morgen berichten.
 
Ich kann nur sagen das das Nokia Maps zum :kotz:'en ist, kostet schweine Geld und besonders ist es auch nicht. :(
Joa, hab auch schon gesehen das es recht teuer ist. Naja, nen halbes Jahr ists ja kostenlos.
Ich würde klar Garmin sagen, zudem haste dort noch Topographische Karten falls du mal im Gelände unterwegs bist.

@ Dio : Falls sie es nicht wechseln mach ich es halt selbst, will aber zuerst mal nachfragen ob sie es vlt. doch auf Garantie machen.
Werde morgen berichten.
Thx, werde mich mal nach Garmin umsehen :)
 
Fallst du mich meinst -> 6 Monate (6210 Navigator) ;)
 
N96 :bigok:

Cover Wechseln ist recht easy, brauch bei meinem N95 c.a. 5min. Ungeübte brauchen nen Torx 6 und 10min. ;)
 
das alte n95 gibs grad fürn zwanni bei o2 mit nem 20€ vertrag inkl 100 min + 100 sms. ziemlich nice, hab ich mir gegönnt!
 
hab da auch gleich ma ne frage zu: wieso kann ich nich auf die aktuelle 30er firmware updaten? er findet bei mir nur die 21er als aktuelle.

21.0.016
14-02-08
rm-159
nokia n95 (b9.02)

steht bei mir wenn ich *#0000# mach. und sowohl der nokia software updater als auch die homepage finden nix aktuelleres :/
 
Viel Spaß damit, aber ich würde mir kein 1 1/2 Jahre altes Handy mehr kaufen (mein N95 wird im Mai jedenfalls auch wieder ausgetauscht). ;)
 
Hallo
Was ist die neuste Version vom mobilen QIP? Auf der Homepage gibt es die 2040, aber die kann ich auf meinem N95 nicht installieren.
 
Viel Spaß damit, aber ich würde mir kein 1 1/2 Jahre altes Handy mehr kaufen (mein N95 wird im Mai jedenfalls auch wieder ausgetauscht). ;)

hätte ich mir ein aktuelles (wie zb das 8gb n95 oder gar das n96) gekauft, hätte ich deutlich mehr gezahlt. locker 400-500€, beim n96 noch mehr...das wars mir nicht wert.
 
Der Preis ist wirklich ganz schön happig, damals hat mein N95 (Mai 07) mit Vertrag bei E-Plus stolze 659€ gekostet. :eek:
 
So, komme gerade aus dem NSC :d
Bekomme ein komplett neues Case, nochmals einen neuen Slider und das Rauschen wird behoben:bigok:
 
Ist halt Geschmackssache, schon alleine weil die Geräte ganz unterschiedliche Typen sind. Das eine ist nen Slider und das andere nen Barren. Von der Technik her machts keinen Unterschied. Allerdings finde ich das N82 sieht hochwertiger verarbeitet aus.

Sieht aber nur so aus. Hatte das Teil zuletzt in der Hand, bin ich froh dass ich ein N95 habe :)
 
hab da auch gleich ma ne frage zu: wieso kann ich nich auf die aktuelle 30er firmware updaten? er findet bei mir nur die 21er als aktuelle.

21.0.016
14-02-08
rm-159
nokia n95 (b9.02)

Weil Du ein O2-Branding hast würde ich sagen. Switch mit der Nemesis Service Suite auf EURO2, dann haste das Problem nich mehr.
 
Der Preis ist wirklich ganz schön happig, damals hat mein N95 (Mai 07) mit Vertrag bei E-Plus stolze 659€ gekostet. :eek:

Was war das denn fürn Vertrag?!
Mein N80 hat Mai '06 afair 180 Euronen gekostet, mit einem T-Unterwegs Entspann 50 Extragroß; Handy ungebrandet da das ja nie wirklich von einem der vier Großen aggressiv vermarktet wurde. Und der Neupreis des N80 war damals etwa bei 650€. Sag nicht dass das N95 anfangs nen Tausender gekostet hat :hmm:
 
Weil Du ein O2-Branding hast würde ich sagen. Switch mit der Nemesis Service Suite auf EURO2, dann haste das Problem nich mehr.

Ähm, danke ersma für deine Antwort, jetzt bin ich schon einen ganzen Schritt weiter. Aber wer oder was ist Euro2 und wo gibs das? NSS hab ich jetzt gefunden, bin grad am installieren. Kannst du mir vllt ne kleine Anleitung schreiben? Wäre sehr nett!
Kann auch gern jemand anders machen, der sich auch damit auskennt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh