Nokia N-Serie - Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mit N-gage das Nokia N-gage verbunden und niocht so ein Spiel

Dann ist alles geklärt :)

Ja ist kein Spiel sondern die neue Ngage - Plattform :) Einige Spiele sind auch sehr gelungen :) (Creatures of the Deep).

Hass gegen Vodaphone, die haben das N78 exklusiv.. Und ich will nicht zu Vodafone, bzw habe bei O2 nen Vertrag abgeschlossen. Jetzt steh ich da mit meinem alten Handy und will auch keins ausm Onlineshop kaufen, da teuer! N82 führt O2 auch nicht und der Rest ist meines Erachtens nicht wert ihn zu kaufen! Jetzt bleibt mir nur das xda Diamond übrig um es dann später zu verkaufen und ein N78 zu kaufen, danke Vodafone!

Warum danke Vodafone?

DU hasst es doch und nicht die dich...

@enzual

Du kannst deinen Vertrag auch bei freien O2-Partnern verlängern lassen. Ändert nichts an deinem Vertragsverhältnis aber du bekommst bessere Prämien und hast eine viel größere Auswahl.

Erste Anlaufstelle für sowas ist das, hier schon so oft erwähnte, Telefon-treff Forum.

DasHandyForum ist aber auch sehr gut, dort sind auch Händler ;)

Wie findet ihr eigentlich die neue N-Gage Plattform und die Games?
Ich find Creatures of the Deep sehr gut. Ansonsten eher schwach die Games.

Ich hab die games gestern Abend bei einem Bekannten gespielt und muss auch sagen, dass die net so ansprechened für mich sind...

Haste CotD auf gespielt? Die richtig guten Games kommen ja erst, war beim ersten Ngage nicht andes.

Wie ist denn die Frage zuverstehen? Fragst du dich wo es Anlaufstelle für E-Series Geräte im Internet gibt oder was?

Zum Beispiel. Denn hier ist ja nichts zu finden.

Nein...

Dies ist ein Thread für die N-Serie

Er will halt wissen, obs auch einen für die E-Serie gibt ;)=

oder?

Das wäre doch mal eine Idee.

Na ja, die E-Serie-Geräte unterscheiden sich jetzt nicht so wesentlich von den N-Geräten...

Naja, diese sind nicht so überladen an Funktionen und auch nicht so dick in der Gehäuseform. Außerdem gibt es mehr Businessfeatures.

mMn kannst du ruhig auch hier posten. In diesem Thread ist nichts darüber zu finden da zumindest hier noch keiner auf E umgestiegen ist oder die E-Series besitzer sich über ihr Gerät mitteilen wollen.
Allgemeine Fragen kannst du auch hier posten, da es sich bei der Oberfläche ja auch um S60 3rd handelt wird da schon geholfen. Bei spezielleren Fragen wie z.B. der Einrichtung des Blackberry Clients müsste ich zwar passen, aber einen Versuch ist es ja wert. Möglicherweise kann auch da jemand helfen.

btw:
Welches Model willst du dir denn hollen?

Kenne jetzt keine bestimmnte, aber bei google findet man diverse Links, einfach das gewünscht Theme mitangeben

Das E71 finde ich extrem geil, mir würde nur die Kamera und der Lagesensor des N95 fehlen.

Ich hab ja schon schlanke Finger, aber wie soll man da bitte gescheit was tippen können?
Wohl eher was für Frauen mit spitzen "Klauen" :d

Das Nokia E71 schaut schon toll aus, nur machen mich die für mich zu nahe aneinanderliegenden Tasten ein wenig Skeptisch... mal schauen, wann wir das Gerät bei uns im Laden haben, dann kann ich das Ding ja mal ausführlich testen :)

Ich hab ja schon schlanke Finger, aber wie soll man da bitte gescheit was tippen können?
Wohl eher was für Frauen mit spitzen "Klauen" :d

Das kann ich von mir nicht behaupten. Aber beim E61 gings ja auch irgendwie. Wobei beim E71 die Tasten wohl noch näher an einander liegen sollen, dennoch soll dieser Fakt, laut mobile-review.com, nicht stören.

Zuletzt bearbeitet:
hey leute was haltet ihr eigendlich vom nokia n81 würdet ihr das empfehlen ?

hat einer eventuell das handy und kann mir ein bisschen darüber sagen wäre echt nett =-)

thx

mal ne kurze Frage, wie bekomme ich die Cd Covers angezeigt beim Musik abspielen? da zeigt er mir nie das Cover an :( kann man das irgendwie direkt beim Lieder Synchronieren drauf machen?

Also ich werde werde mir 100%ig das E71 kaufen. Da es mir zu lange dauert mit der Vertragsverlängerung.

Kamera brauche ich im Handy nicht wirklich, da ich eine 8MP Kamera immer mit habe. Und ich eher selten Schnappschuss aufnahmen mache.

Lagesensor ist im E66 drin. Im E71 wäre das auch nicht unbedingt nötig.

Die E-Series und N-Series unterscheiden sich in der Kategorie:
E-Series: Businessfeatures
N-Series: Multimediafeatures

Jedoch haben E-Series mittlerweile auch sehr viel von den N-Series. Ovi z.B.

Der Prozessor soll sehr schnell arbeiten. Mit über 300MHz reicht das wohl auch.

Das mir den 2 umschaltbaren Home Screens finde ich eine gute Idee. Wenn man das nur noch mit Timer steuern könnte...

Ich will hoffen das der Händler mir das Gerät für 350€ verkauft. Ich habe keine Lust mehr als 400€ dafür aus zu geben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt das N95 (non 8GB) ins Auge gefasst. Das lässt sich mit den bald erscheinenden 16GB-Karten aufrüsten, dazu der größere Akku der 8GB-Version. (bissi Basteln nötig)

Meint ihr das ist das richtig Gerät für mich?

Ich will:

-Wlan
-mp3-Player-Ersatz (guter Sound+externe Player-Bedienung)
-kostenlose GPS/Navigation (Karten auf dem Stick)
-gute Digicam

dann solltest du dich nach nem anderen Handy umsehen. :d

WLAN ist ok, beim Player gibts deutlich bessere Handys, zumal der Akku nicht wirklich lange hält wenn du Musik hörst. (hält er aber auch so nicht :shot:)
Das Navi ist ne kleine Katastrophe. Braucht ewig zum verbinden, kostenlos ist nur die Routenplanung. Navigieren kostet extra. Gibt zwar in den bekannten Foren Abhilfe, trotzdem taugt der GPS Empfänger im Handy nix, da hilft auch kein AGPS. ;)
Die Digicam ist ok, aber nicht überragend, ein gescheiter Blitz fehlt da, auch ist das Rauschen recht stark und das Bild etwas unscharf.

Will das N95 nicht schlecht machen, hab ja selber eins. Aber wenn das deine Kriterien sind, solltest du dich woanders umschauen. Es sei den du kannst mit den Mängen leben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh