Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
samma, hast du hier auch was konstruktives im thread beizutragen?!Bei den Spam Verein bestelle Ich sonst nix.
DOCH! Drüber mit Versand. Bei Ebay bekomme Ich noch mit Payback Meilen.Spam gibt's von allen Shops. Da ist Amazon nicht mal besonders schlimm.
Okay, welcher der zahlreichen Onlinehändler im Internet ist dir genehm? Welcher nicht? Welche Bonusprogramme (Shoop, Payback, etc.) hast du? CorporateBenefits?Bei den Spam Verein bestelle Ich sonst nix.
Um mal wieder von der bekannten leicht paranoiden Abseitigkeit der typischen Boy2006-Anliegen weg zu kommen eine Frage:
Hat schon jemand den Technic 42095 Stunt-Racer aufgebaut? Wenn ja, lohnt das vom Aufbau- und Spielspaß her im Vergleich zum Technic 42065 Tracked Racer, oder ist es im Endeffekt doch eher das Gleiche in türkisblau?
Hab den Tracked Racer gerade wieder aufgebaut und den Stunt-Racer seit vorgestern originalverpackt hier stehen (war bei Voelkner vor wenigen Tagen extrem günstig, hatte zusätzlich noch einen 5€-Gutschein und ne Versandkostenflatrate). Allein der Teilewert ist jetzt schon höher als das was ich gezahlt habe und da ich von außen keine besonderen Features oder Bautechniken daran erkenne, die es interessant erscheinen lassen das Teil aufzubauen, überlege ich mir den einzulagern und abzuwarten ob er vllt. eine Wertsteigerung erfährt. Zwei L-Motoren sind andererseits nicht zu verachten und das B-Modell sieht auch optisch ganz brauchbar aus. Würde mich über eine Entscheidungshilfe von Leuten die den Stunt-Racer schon gebaut haben freuen.
Saugeil, Lego mahnt Held der Steine ab ...
Das freut mich insofern, da ich nun kein Problem mehr damit haben werde, meinem Kind andere Klemmbausteine zu kaufen. Bleibt mehr Geld für mich .
/discuss!
Jop, seine Reaktion war aus Sicht seines Marketings perfekt. Auch seine Aussage das er zwar alternstivsets testet aber keine stumpfen Kopien find ich super. Er bleibt sich treu und das ist auch gut so. Insgesamt hab ich bei seiner reaktion (so traurig die themaik auch ist) hab ich herzlich gelacht.
1:1 abgegucktes Fakeprodukt bleibt fake. Egal wie man es dreht. Letztendlich ist der Typ auch nur ein Youtuber der Geld durch Werbung verdienen möchte.Aus china ja, ob billigscheiss, das klärt der held der steine dann im entsprechenden review
Die chinesen holen jedenfalls ordentlich auf.
100m²?Ich denke mal da wissen ganz viele Personen gar nicht was der Typ für eine Reichweite hat.