plutoniumsulfat
Enthusiast
Selbst ohne macht er noch nicht so viel Sinn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mich würde mal interessieren ob die ganzen eingestellten Sets auf eBay zu den Preisen verkauft werden. Der Supersternenzerstörer kostet dort ja teilweise über 1000€. Wie viel hat der bei Lego gekostet?
Ich mein wenn man das für die Vitrine möchte, kann man sich ja dann einfach den Porsche oder den Zerstörer auch von Lepin kaufen.
was soll da passieren? die einschlägig bekannten China Lego Shops bieten sogar kostenlosen ersatz fals der Zoll das set kassiert
Ist ein guter Hinweis darauf wie billig das Zeug wirklich ist..
Ansonsten ist das ja der Lego thread, und nicht Lepin
Zumal der Zugriff auf das Batterypack nicht so einfach ist. Mit doppelseitigem Klettklebeband ist es unter der oberen runden abnehmbaren Laserkanonenbay versteckt. Das Klett sitzt sehr stramm und beim rausnehmen hat man gleich Sorge, dass der halbe Falcon auseinander bricht.Okay, dann ergibts natürlich Sinn. Ich merke es eher, sobald Kinder im Haus sind, vervielfacht sich plötzlich die Anzahl der Geräte mit AA und AAA-Akkus, da sind Ladegerät und Akkus meist vorhanden