Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das denke ich auch. Hab mir vor Weihnachten die Ducati von Lego gekauft, hauptsächlich zur Deko.Ich denke nicht.
Dass groß der Käufer sind schlichtweg Eltern, die für ihre Kids Lego kaufen.
Die Erwachsenen Fans machen meiner Meinung nach den kleinsten Anteil aus, und kaufen, wenn dann meist nur Produkte, die ohnehin maßlos überteuert sind, und nie den Weg ins Kinderzimmer gefunden hätten.
Unser kleinster ist großer Lego Fan, wer kauft ihm das? Richtig, ich, bzw. Eltern und Großeltern.
Unabhängig von irgendwelchen Gerichtsurteilen, werden wir es weiter kaufen, solange es ihn glücklich macht
Die Youtuber die sich mit Lego befassen habe ich nur durch Zufall hier in dem Thread entdeckt, hab die bis heute nicht gekannt, und denke mal, dass ich sie bis spätestens Ende der Woche wieder vergessen habe.
natürlich macht er das. ist ja auch nix verwerfliches dran. das er händler und geschäftsmann ist, steht in jeden seiner videos. die abmahnung jetzt brachte ihn schon über 20k neue abonennten. auch andere wie der Solmecke springen auf den zug und reakten den spaß. eigentlich schaukeln sich alle größeren gegenseitig damit auf.Schonmal einer drüber nachgedacht das der Herr Panke einfach nur ein sehr gewiefter Geschäftsmann ist und versucht so viel Profit wie möglich aus seiner Sache zu ziehen?
Noch vor paar Monate hat er es relativ genau genommen und die Marken voneinander sauber getrennt. Seit ein paar Videos provoziert er wieder bewusst und nannte praktisch alles Lego, Legosteine usw. Klar für mich im privaten ist auch alles Lego, aber er hat es wieder einmal darauf kommen lassen. Am Ende gewinnt niemand, sondern es streiten sich immer mehr.Der Held hat das Video zum Ferrari heute neu veröffentlicht. Warum genau musste er das andere löschen? Weil er dort den roten Sportwagen der anderen Marke gezeigt hat und gesagt hat, dass dieser auch aus Lego-Steinen ist?
In diesem Fall kann Lego nur verlieren, weil der Held genau den Schwachpunkt erkannt hat und dort halt ansetzt.Noch vor paar Monate hat er es relativ genau genommen und die Marken voneinander sauber getrennt. Seit ein paar Videos provoziert er wieder bewusst und nannte praktisch alles Lego, Legosteine usw. Klar für mich im privaten ist auch alles Lego, aber er hat es wieder einmal darauf kommen lassen. Am Ende gewinnt niemand, sondern es streiten sich immer mehr.