konfetti
Urgestein
Nett - hast Du da mal n Link? - gern auch per PN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 6 Monate - 4 Jahre
wenn ich die Modellbilder vergleiche dürfte es immer das selbe sein.Größe (L * B * H): Normalzustand, 135x32x26cm / Erweiterter Maximalzustand, 135x54x240cm
Ist vor allem ein geklautes MOC.
Habe die Chance ein relativ großes Paket von 9V-Schienen inkl Motoren und Zubehör zu kaufen. Meint ihr, dass wird in Zukunft immer teurer oder sind die Preise schon am Höchstpunkt?
Soll natürlich auch zum spielen dienen. Aber das wäre für mich auch ein wichtiger Punkt. Bin gespannt auf eure Meinungen
Falls jemand LEGO Minifiguren sammelt - beim Müller (zumindest hier bei uns) gibt es die für aktuell 2.50€ statt 3.99€...
@Kalgani, nimm den Designer von Bricklink - Studio ist 1000x besser - hat auch die alten Teile drin, und optional kann man auch eigene Teile entwerfen...
Eigentlich tolles Set aber kein Innenleben und nur 2 Figuren?
Ist ja kein Spielset. Hätte auch beim Falcon auf das Innenleben verzichten können. Paar mehr Figuren neben dem Schild wären aber ganz schick gewesen.
Ich finde, dass der Bereich zwischen den Platten zu wenig Greebling hat, da war der alte besser. Die Triebwerke gefallen mir auch nicht so ganz. Und der Preis ist ja mal wieder heftig kräftig
Ich glaube die hat LEGO mit dem überzogenen Preis für den neuen Sternenzerstörer endgültig vertrieben.
14,6 cent pro Teil!
Hab für meinen Falken 7,9 cetn pro Teil bezahlt.
Damit wird 75252 für mich erst unter 400€ interessant.
Eigentlich tolles Set aber kein Innenleben und nur 2 Figuren?
Also im Gegensatz zum neuen Milleniumfalken finde ich beim Sternenzerstörer den alten aber schöner...