millenniumpilot
Enthusiast
Hallo Ihr,
wollte nur mitteilen, das ich es wie angekündigt einfach darauf ankommen lassen habe und die beiden SFF8087-Backplanes bezahlt habe. Promt kam ein Anruf von denen, warum und wieso ;-) Auf meine Erklärung hin meinten sie, das sie das ungewöhnlich finden und noch nie erlebt haben. So wäre die Rechnung auch nicht gemeint gewesen, war eher eine Drohung. Sind nicht davon ausgegangen, das das jemals einer so macht wie ich. Jetzt müssen sie erst einmal klären, ob das überhaupt so geht oder ich das Geld zurück überwiesen bekomme und die Ware trotzdem noch zurücksenden muss. War aber trotzdem ein netter Kontakt, nie böse gemeint. War wohl der erste Kontakt mit einem Endkunden. Wollten auch wissen, wofür ich als kleiner Privatkunde solch ein Case überhaupt benötige. Ich konnte mir aber nicht verkneifen zu sagen, das dies wohl die Hauptkäuferschicht sein wird, für Firmenkunden das Case von der Qualität nicht ausreichend sein wird. Auch jetzt nach dem Tausch der beiden Backplanes habe ich weiterhin sporadisch Probleme beim Erkennen der Platten beim Wechseln. Schlussendlich durfte ich die Backplanes nun aber behalten. Die beiden falschen SATA-Backplanes habe ich auf meine Kosten zurück gesand.
wollte nur mitteilen, das ich es wie angekündigt einfach darauf ankommen lassen habe und die beiden SFF8087-Backplanes bezahlt habe. Promt kam ein Anruf von denen, warum und wieso ;-) Auf meine Erklärung hin meinten sie, das sie das ungewöhnlich finden und noch nie erlebt haben. So wäre die Rechnung auch nicht gemeint gewesen, war eher eine Drohung. Sind nicht davon ausgegangen, das das jemals einer so macht wie ich. Jetzt müssen sie erst einmal klären, ob das überhaupt so geht oder ich das Geld zurück überwiesen bekomme und die Ware trotzdem noch zurücksenden muss. War aber trotzdem ein netter Kontakt, nie böse gemeint. War wohl der erste Kontakt mit einem Endkunden. Wollten auch wissen, wofür ich als kleiner Privatkunde solch ein Case überhaupt benötige. Ich konnte mir aber nicht verkneifen zu sagen, das dies wohl die Hauptkäuferschicht sein wird, für Firmenkunden das Case von der Qualität nicht ausreichend sein wird. Auch jetzt nach dem Tausch der beiden Backplanes habe ich weiterhin sporadisch Probleme beim Erkennen der Platten beim Wechseln. Schlussendlich durfte ich die Backplanes nun aber behalten. Die beiden falschen SATA-Backplanes habe ich auf meine Kosten zurück gesand.