Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Immerhin habe ich den Schraubenschlüssel erkannnt.
Soooo mit o.
Heute: Spaß mit Mindfactory.
Ich hatte ja mal hingemailt, dass die Blende für ein ATX-Netzteil fehlen würde - die Antwort finde ich lustig!
Nunja, genau, seh' ich auch so, die Blende ist ja nur auf den Bildern mit zu sehen und bei IT wird ja auch nur die Möglichkeit vermerkt, ATX-NTs zu benutzen.
Jetzt tun mir die Pfoten weh, weil die Schrauben so brutal fest sind und man das Plastegedöns mit einem Schraubendreher wohl auch nur zerwürgen würde...
Hallo Herr ..,
wir senden Ihnen solch einen Rahmen gerne direkt raus, allerdings benötigen wir hierfür Ihre Adresse.
Normalerweise sollte diese auch dabei sein, da ist wohl was schiefgelaufen beim Werk ;-)
Mit freundlichen Grüßen
Das Inter-Tech 4U-4324L wurde nun bei Geizhals als Artikel angelegt und prompt hat die Preisautomatik von Mindfactory den Preis nach oben geschraubt. Inter-Tech 4U-4324L, 4HE | Geizhals.at Deutschland
So, habe gerade mit Inter-Tech telefoniert und die relevanten Artikelnummern in Erfahrung gebracht. Die Links für das Zubehör auf der Website funktionieren nicht weil sie dort noch nicht angelegt sind.
IPC 4U-4324L Art.-Nr.: 88887047
HDD-Wechselrahmen Art.-Nr.: 88887053
Backplane 4x SATA 1x SFF-8087 Art.-Nr.: 88887050
Interne 120mm Lüfterhalterung für 3x 120mm Lüfter Art.-Nr.: 88887052
Folgende Distris haben das im Programm, ich werd es mal anfragen: http://www.inter-tech.de/index.php?...on=com_content&view=article&id=102&Itemid=146
Hallo Grafiktreiber,
Du siehst also selber, das es für einen Otto-Normalverbraucher aktuell wohl keine Möglichkeit gibt, Ersatzbackplanes zu kaufen. Deine Bemerkung war also IMHO etwas daneben und nicht zielführend.
... hat schon jemand Erfahrung die Platten in den Trays minmal zu entkoppeln?
WD empfiehlt ja den Einsatz in 1-5er NAS ... wohl weil die REDs keinen RV Sensor mehr haben und in einem 4224 könnte es schon ein paar mehr Vibrationen geben.
Zu den Kabeln: Bei mir liegen die Buchsen vorn an der Platine, und 50 cm (20 Zoll) sind mehr als lang genug. Die 15 Zoll-Kabel wären wohl zu kurz.
Ja, weiss...deswegen meine Frage.Das würde mich jetzt aber auch interessieren. Unterlegscheiben aus Kunststoff oder Gummi an den Schrauben hätten ja wohl nur Placebo-Wirkung. Und unter die Platten legen kann man auch nichts sonst passen sie nicht mehr in die Kontakte.
Ja, die haben nie einen gehabt, aber haben nun 24/7 Einstufung...solche Platten haben aber normalerweise einen RV sensor...die WD 4 RE zB....und die REDs haben eben keinen.Nicht mehr? Sie haben nie einen gehabt! Das sind mehr oder weniger umgefärbte GREENs.
Hallo Ihr,
das Problem mit den ungedämpften Platten und deren Dröhnen habe ich für mich so gelöst, das ich die VMs auf einen Mirrorpool gelegt habe, welcher ständig läuft, der großen Pool zur Fileablage dagegen wird nach einer Weile Inaktivität einfach schlafen gelegt. Schon ist Ruhe im Stapel ;-)
Heute sind die Austausch-Backplanes von Intertech gekommen. Leider nicht die 8087er-Version sondern mit 4 einzelnen Sata-Ports. Also alles wieder zusammen bauen (habs zu spät gemerkt) und wieder ab zur Post. Toll wenn man meist erst immer kurz vor Mitternacht zu Hause ist. ;-(
Ich hatte vorher auch angefragt, ob man mir nicht gleich zusätzlich 2 Backplanes kostenpflichtig mitsenden kann, ich würde mir gerne 2 BP als Reservere wegpacken (gell Grafiktreiber ;-) ) bekam aber als Antwort, das gehe nicht, man verkaufe nicht an Endkunden.
Ich hatte vorher auch angefragt, ob man mir nicht gleich zusätzlich 2 Backplanes kostenpflichtig mitsenden kann, ich würde mir gerne 2 BP als Reservere wegpacken (gell Grafiktreiber ;-) ) bekam aber als Antwort, das gehe nicht, man verkaufe nicht an Endkunden.
Auf der Voraustauschrechnung steht, das man mir die 71€ in Rechnung stellen würde, wenn ich die defekten Teile nicht innerhalb von 14 Tagen zurücksenden würde. Schließlich sind die alten Backplanes nicht wirklich kaputt, haben nur Kontakschwierigkeiten. Wenn die Platten aber einmal erfolgreich gesteckt wurden, dann gehts.
Mir kommt da eine Idee... wäre das frech, bzw. machbar?