vad4r
Urgestein
Bilder sind alt und Kondis wurden schon getauschtAber witzig, ich hab noch keine A250 gesehen, wo die drei hier noch happy sind, so auch bei dir
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bilder sind alt und Kondis wurden schon getauschtAber witzig, ich hab noch keine A250 gesehen, wo die drei hier noch happy sind, so auch bei dir
Ich bin mir nicht sicher, dass es ein fixer Regler ist. Weil jenen gibts in 2 Ausführungen: Fix mit Spannungsangabe und einstellbar.Edit:
Gibts bei Reichelt:
Das ist vollkommen richtig.So ist das nicht zwangsläufig zu verstehen. In der original Schaltung ist gnd masse. Und da gibt er 3,3v aus. Fest. Gebe ich ihm über einen definierten lastunabhängigen Spannungsteiler etwas anderes als Masse (0v) zb 0,5v betrachtet er die 0,5v als 0v und gibt 3,3+0,5v aus. Da sein Massepotential angehoben wurde.(pullup) Nennt sich pullup oder pulldown Widerstand. Je Nachdem @CryptonNite kann das sicher noch ausführlicher erklären.
TAYEH LE
Pana FR
Mit keiner Ahnung davon und nur durch betrachten der Lötaugen würd ich auf R101 / R102 tippen.wer weiß welcher?