Stangelator
Experte
Genau. So ziemlich das schnellste was mit AGP noch läuft. Und für kurze kleine pcie tests geht's auch. Aber nur kleine weil pcie x16@x4 also mit 4 lanes
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ne, reines Testsystem um zu sehen welche Karten gehen und welche nicht, somit OC und alles auch egalEinwandfrei. Zum zocken oder als Testplattform? Letzteres wird dich ein Gehäuse nerven solltest du karten so oft wechseln wie ich das tue. Mod BIOS drauf, straffe cpu drauf, 2-4gb. Und ab gehts. Overclocking ist aber ohne vmods sehr spartanisch:/
Das ist das klassische Fehlerbild bei Mainboard Inkompatibilität. Der Intel BX ist eine gute Wahl zum testenIch bekomme eventuell demnächst ein Asus P2B, und als CPU hab ich ein P2-450Mhz.
Hab die karte jedenfalls schonmal soweit, dass ich ein Bild bekomme in meinem SK41G XPC - aber mehr als 16 Farben und 640x480er Auflösung will sie nicht unter Win98se. Wenn ich die Auflösung hochschraube und windows dann neustarten will, gibts nen blackscreen an dem punkt wo windows die letzten paar schritte läd um auf dem Desktop zu landen.
Habe aktuell auch die Fury Maxx von @tyrannus hier - die zeigt exakt das selbe verhalten...scheint also wirklich mein Board im XPC zu sein welches da zickig ist. Naja mal schauen ob und wie sie mit dem 440BX läuft
keiner ne Info?habt ihr ne gute Bezugsquelle/Marke für die standard weißen Ram Wärmeleitpads mit dem Geflecht drin? Bei fast alles NVidia Karten sind die selben Pads verbaut wenn es keine sekbstklebenden Ramkühler sind oder nur Pasten WLP drauf ist
1000/10v "LOW ESR" und 1500/6,3v "LOW ESR", JACKCON
1000uF 6,3V, A755KS108M0JAAE013
ist ja meine Frage was ihr so nehmt undwas was taugtWarum nimmst du nicht die Pads von AC?
8 und wenn ich die einfacheren 1000/6,3v (JACKCON ohne low esr Angabe) auch damit ersetze dann noch mal 4, also mindestens 12Davon hätte ich welche noch auf Lager. Wie viele brauchst du?
also mindestens 12
ist ja meine Frage was ihr so nehmt undwas was taugt
Sind alle 5 Stück am CPU-Sockel. KZG 6,3 V, 3300 µF, 10 mm Durchmesser.
Soll ich die 3 kleineren Töpfe ( KZG 16 V, 1500 µF, Durchmesser 10 mm)
Sehe da 939 oder AM2, also typischer Ersetzungfall mit 2700er 4V PLG.
Ist Sockel 939. Nur eine Schraube seitlich am Retention-Modul...
Da ich sie gerade vor mir hatte