Stangelator
Experte
@stunned_guy welcher saddist verpackt und lagert die Karten so? 😭
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich mir nicht schon soviel Arbeit angelacht hätte, wäre ich dabei gewesen. Aber da du bevorzugt nVidia reparierst, passt das schon, bei einer Ati hätte ich gleich heftig gewunken.Wenn sonst niemand Bock hat kannst du aber an mich denken
Olle Monochrome Karte ? Das ist mal Retro Hardware , kenne ich nur als ISA Karte so ....Ist es ein Treiberproblem oder liegt es an der Grafikkarte, wenn der komplette Bildschirm nur noch grün dargestellt wird ? Scheint mir wieder ein Kandidat fürs Aussortieren zu sein. Schade.
Danke Dir, hab sogar ne fast identische GT220, die 210 ist eine G120, GT210 gab es eigentlich nicht, oder ?Hilft dir eine GT210 von Zotac weiter? dürfte lowprofile sein, hat aber ein großes Slotblech. So eine hier:
GT210 gab es, besitzt den GT218, die GT120 besitzt den G96C.Danke Dir, hab sogar ne fast identische GT220, die 210 ist eine G120, GT210 gab es eigentlich nicht, oder ?
Sry, mein Fehler, Zahlendreher,GT210 gab es, besitzt den GT218, die GT120 besitzt den G96C.
GT210 ist Tesla 2.0 und GT120 Tesla Architektur.
Da hast du allerdings Recht. Ist ne Zotac 210 Synergy Edition 1gb DDR3. Also keine G oder GT.Eine GT210 gibt es so eigentlich nicht
das ist mir eigentlich egal, bzw. dumm gefragt, was gibt es bei Grafikkarten für Unterschiede bei Revisionen?@Blackpitty ja eine normale. Le hab ich nicht allzu viele. Muss die eine bestimmte rev haben?
Die Woche kam eine 7800 GS AGP. Sah aus wie so ein china fake. Daher wollte ich die haben. Aus jux und tollerei. Hab das Teil inspiziert. Sieht aus als wäre das pcb von den bekannten Galaxy karten abgekupfert. Ein kerko vom buck Konverter war asche. Das lag vermutlich daran daß der originale kerko abgerissen wurde und ein falscher verlötet. Das hab ich gerichtet. Installiert wird die Karte als 7800gs. Im gpu-z meldet sich ein g71 und verlötet ist ein g70 Vollausbau 24/8 7800gtx chip ohne Lasermarkierung. RAM ist kurioser hynix verlötet. Spezifiziert auf 900mhz läuft aber mit 1000 ab Werk.
grad geguckt, meine eigene damalaige neu gekaufte wo die Karte raus kam war A1 und die jetzige dieses Jahr besorgte ist B1