Der Namenlose
Legende
Ich kaufe meine Trays immer brav bei ebay nach - aber ich bin auch erst bei 10, dass andere Sammlungskaliber da eine diversifizierte Lieferkette erfordern ist nachvollziehbar
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Im Netz findet man so lustige Mischen wie 50% Kolo, 35% Taubenkernöl und 15% Vaseline
Wenn du mal nördlich von Bad Mergentheim unterwegs bist geht das, eventuell könntest du auch @niklasschaefer dazu nötigenDa hier ja die Lötkolbenmeister unterwegs sind hatte ich eine Frage:
Könnte mir jemand auf einen Raspberry Pi Zero einen SMD Widerstand neuaufloten der beim Vorbesitzer abgerissen wurde?
Das sieht nach nem kleinen Kondensator mit 10 bis 100 nF aus, der nach Masse geht.Cool ihr kommt aus der Nähe. So klein ist die Welt also. Ich glaube bischen was hängt noch von den Pads dran
Die Leadtek Winfast A280 (GF4 Ti) hat sehr ähnliche Lüfter verbaut. Bezeichnung bei mir ist MW-4510M12C und Hersteller ist T&T. Rating der Lüfter ist 12V 0.1A. Maß ist 45x10mm und Lochabstand (im quadrat) 37x37mm. Die schauen so aus:so schaut aber die Karte/ Lüfter aus:
2 verschiedene BIOS sehe ichAllerdings takten die unterschiedlich:
ein 466er Celeron und ein P3B-F hatte ich mir damals von meinem ersten Lehrlingsgehalt bei Zur48 geholt, den Celeron müsste ich auch noch haben. Ich könnte dass das P3B-F (Intel 440BX Chipsatz) nicht mehr da ist...the last Mendocino Celeron 533...
Habe mit ATIFlash einfach das Bios von der langsameren Karte auf die andere geflasht. Es kann jetzt keiner sagen, das die Karten unterschiedlich sindIdR wurde bei Crossfire der Takt auf die langsamere GPU angepasst.
BIOS Modding empfehle ich den Radeon BIOS Editor - aka RBE - gibt es bei Techpowerup.
Dann ziehst du dir mit GPU-Z oder mit dem Tool ATIFlash (gibt eine Windows oder eine DOS Version) eine .rom Datei von der Karte.
Die .rom kannst du im RBE bearbeiten, speichern und mit ATIFlash zurückflashen .
Dazu hatte ich schon was geschrieben:@SoenniTDI Teste doch mal mit ATI-Tool, ob die Non-Turbo Karte die Taktraten der Turbo-Karte stabil mit macht. Soviel mehr ist das nicht, daher wird das vermutlich problemlos klappen. Speichere dann das BIOS der Turbo-Karte als ROM-File und flashe es auf die Non-Turbo Karte. So haste zwei identische Karten mit identischen BIOS.
Ich hatte die Turbo als erstes im Rechner und ihn damit "in Betrieb" genommen. 3DMark01 lief durch, bei 03 und 05 war es Glückssache. Dachte schon ich hätte irgendwo einen Fehler, aber mit der niedrig getakteten Karte lief alles einwandfrei. Daher wohl ganz gut, das ich die Karte runtergeflasht habe....Die Turbo schmiert als single Karte gerne mal ab.