Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@WMDK Für den Fall, du machst Ende des Monats (oder von mir aus auch nächsten Monat) eine Sammelbestellung bei Mouser, würdest du mir dann die Elkos mitbestellen, die du empfohlen hast?
Die Hälfte der Mouser-Versandkosten gehen dann auf mich! Die 1,55 € für den Versand von dir zu mir selbstredend auch. Insgesamt wären es bei mir sieben Stück:
1x EEU-FS1C222LB / 3x EEU-FS1A222 / 2x EEU-FR1A102L / 1x EEU-FR0J102
Ich bräuchte auch kondesatoren für komplette recaps von zwei dfi nf4 boards, hat da zufällig jemand schon ne stückliste oder muss ich nachschauen?
Hab letztens schon Bilder davon gesehen 👍 was kostet denn die Umrüstung auf solid caps?Klar doch, habe ich. Wäre für dich dann auch der "Venus-Mod", also die Umrüstung aller Caps auf Solid Caps interessant (Achtung, knapp 70 Caps!) oder willst du das möglichst günstig hinter dich bringen?
@maxpower1984 hat nun schon drei Exemplare damit umgerüstet und kann sicherlich ein paar Fotos einstellen bei Bedarf
Hab letztens schon Bilder davon gesehen 👍 was kostet denn die Umrüstung auf solid caps?
@Tzk 100% agree
Den Vcore mod brauch man auch für den Geode NX1500, da er sonst nicht startet.
------
Für Vdimm brauchst du 7 Caps; für Vdd 2 Stück; für Vcore 5+2/3 Stück.
Ich habe direkt alle 1000µF mit getauscht. Sieht jetzt besser aus. Irgendwann tausche ich noch die beiden großen FR Caps gegen solid caps.
Anhang anzeigen 559258
Kann ich eigentlich alle Boards mit Solid Caps umrüsten?
Gehts zum 3dfx Opa? Da war meine V5500 die Tage zum Besuch.Mal schauen. Morgen geht die Karte auf die Reise. Ich habe soweit alles getan, was ich konnte. Ich kann zwar BGA auf Arbeit löten und auch durchleuchten, aber mir fehlt die Maske dazu.
Nächste Woche weiß ich mehr.
Ah ok, das ist gut zu wissen. Danke.Nein nicht alle Boards und man kann auch nicht an allen Stellen einfach wahllos Solids setzen.
coolermaster Aero 7+
Du brauchst wohl einen?