Stangelator
Experte
Wenn man zwei gleiche Riegel hat, die dich nicht wirklich gleich sind. Oder zwei unterschiedliche mit den gleichen Timings fahren will. Oder zerflashte wiederbelebt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ganz einfach.Klingt zwar provokant, ist aber ernst gemeint:
Was bringt das? Bessere Latenzzeiten?
auf NF7 mit 2-2-2-5 ohne probleme im Dualchannel durch memtest gejagt und danach aus frust nur noch mit 2,5-4-4-7 mit einem riegel auf dem NF4 gequält.Laufen deine OCZ auch so merkwürdig hoch mit CL 2-3-3, aber mögen keine anderen Timings mehr?
Im Gigaforum gab's damals nen User.. Borsti82 meine ich - da waren 2V noch Standard.
Das freut mich - dann gibt's also noch Überlebende von "damals".Der User ist auch hier aktiv und ließt mit
Und wie man auf dem Screenshot sieht >2V Vcore Er ist also noch ganz der Alte!Hier zum Beispiel hat er was geschrieben
[Sammelthread] - AMD K7 - Sockel A (462)
Mushkin Level One CH5: Hard to find. And if one of you reacted as well... sorry guys 😁www.hardwareluxx.de
Dann stinkt doch nur der Ofen wie eine chinesische Lötbude.
Ja, generell ist das zu empfehlenWürde das Zeug ganz normal draußen trocknen lassen...
Im Gigaforum gab's damals nen User.. Borsti82 meine ich - da waren 2V noch Standard.