Nicht einfach nur bestellen. Wieviel V haben die und damit einhergehend auch die Größe beachten.Vielen Dank für die schnellen Antworten, dann bestelle ich mal und werde mich ans löten und putzen machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nicht einfach nur bestellen. Wieviel V haben die und damit einhergehend auch die Größe beachten.Vielen Dank für die schnellen Antworten, dann bestelle ich mal und werde mich ans löten und putzen machen
6,3Wieviel Volt haben die 1200er?
Nicht einfach nur bestellen. Wieviel V haben die und damit einhergehend auch die Größe beachten.
Hab grad nen 0604 VPMW X2 3800+ drin.
Naja medium, würd ich sagen.
Oder mein NT ist shice.
Läuft jetzt 2700 bei 1.5 VCore Dual-Primestable!
Wird wieder verkauft!
Den Namen hätte ich jetzt nicht gewusst, aber das es hybride sind, war eigentlich klar.Dann sind es die FPCAP. Also Functional Polymer, ein Hybrid aus Polymer und Elektrolyt.
Early on they had a problem with moisture leaking -IN- through the bung and causing [usually slight] bloating when they heated up again.
Fujitsu fixed that problem many moons ago [guessing 2002-ish +/-1] but that's why the first design versions had vents.
Hat sich jetzt nicht so gelohnt. Läuft auch ohne das Beinchen und braucht 1.55V für 2700-MHz
Panasonic FR oder FS Serie (kleiner als FR), Würth ATLI Serie. Beide Low ESR 105 Grad....
Es sind drei Typen:
A = 1000μF 6,3V RXA 105°C
B = 1500μF 6,3V RXA 105°C
C = 2700μF 6,3V SM 105°C
Was wäre adäquater Ersatz?
...
Was ist das für ein Kühler, kann den nicht finden ?.So RAM vollbestückt und umgebaut