Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, Angaben sind von WMDKGibt es für das Epox EP-9NPA+ Ultra schon eine ReCap-Liste?
Epox 9npa+ultra | 10x 6.3v 1000uf (M) CFJ 8x12mm | Kemet 6.3V 1000uf | A750KK108M0JAAE015 |
2x 16V 470uf Teapo 8x12 überall | Kemet 16V 470uf | A750KS477M1CAAE013 |
----------------- | ------------------------------- | | |
8x 6.3V 3300uf | Nichicon 4V 2700uf | PLG0G272MDO1 | |
4x 16V 1500uf | Kemet 16V 1500uf | A750MV158M1CAAE010 |
Die Elkos von Mouser habe ich schon lange da . Bitte Danke Aber meine Lötkünste ....😭Ich hätte noch eine kleine Hand voll Kondensatoren für einen Venus-Mod liegen, ansonsten müsste ich auch nur dafür bestellen
Danke euch beiden!Ja, Angaben sind von WMDK
Wichtige Frage: single oder dual-PCB?Sobald ich 3D Last gebe, gibts allerdings einen Bluescreen.
Single PCB.Wichtige Frage: single oder dual-PCB?
Karte mehrmals stecken und/ oder im Slot wackeln. Zudem im guten Licht schauen, ob alle Kontakte gut herausfedern.Hat irgendjemand eine Idee, wo man die Fehlersuche beginnen könnte?
Ich habe nochmal nachgesehen und nur in der Höhe gibts Platz. Wenn es keine passenden gibt, welche wären denn die nächst-niedrigeren vom Ripple, die von den Maßen her passen würden?Die CA Replacements, die da hin müssten, sollten 1920mA Ripple vertragen, allerdings gibt kein 18mm Produkt der heutigen Lineups diese Specs her. Definitiv kein einfacher Fall den du da hast und ehrlich gesagt für ein Netzteil auch eine sehr ungewöhnliche Art die da verwendet wurde.
Ich kenne die Boards noch nicht, aber ich denke mal, rein von der ESR und Ripple sollten die passen. Wie sieht es in dem (unwarscheinlichen) Fall aus, wenn auch die Kapazität benötigt wird?Alternativ kemets 2200uf 16v
Sieht auf dem ersten Blick aus wie eine Bahn, die eine Hauptspannung führt. Kann mich auch irren. Vielleicht kannst du mal mit dem Multimeter durchpiepsen womit es verbunden ist.Kann jemand nachschauen, was die Aufgabe der Leiterbahn war, welche komplett weggebraten war und ich geflickt habe? Habt ihr noch andere Ideen?