bschicht86
Nippelmessie
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei 775 ging noch ne sehr weiche Zahnbürste und viel IPA problemlos, mit LGA115x wurde es natürlich filigraner, aber evtl klappt es ja.Servus Leute,
vermutlich noch keine richtige Nostalgie-Platine, aber auf den Pins eines S1155-ITX-Bretts, welches ich hier zum Richten der Pins aus dem Forum bekommen habe, hat der Vorbesitzer fleißig Paste verteilt.
Katzenhaar Norweger ---> Scherz, nimmt etwas weiches und gut,Welches Pinselmaterial würdet ihr empfehlen?
hmmm - ich mach sonst neues video^^....hat der Vorbesitzer fleißig Paste verteilt.
Habt ihr Ideen & Vorschläge, wie man die zerstörungsfrei von den Pin-Spitzen wegbekommt?
Nix Pinseln.............einfach mit Waschbenzin .....................
Einwirkzeit teilweise kaum 5 Sekunden - Normale Wärmeleitpaste verflüssigt es regelrecht.
Kinderzahnbürsten sind auch sehr weich. Die mit IPA und viel Pressluft haben bei mir schon gut funktioniert.Pinsel müsste ich noch da haben.
Welches Pinselmaterial würdet ihr empfehlen?
Falls sich im Laufe des Tages keiner dazu meldet schreib mir mal ne PN als gedankenstütze. Wir kommen heute Nachmittag/ Abend aus dem Urlaub wieder, Bild könnte ich dir machen wenn bis dahin keins da istBräuchte Mal eure Hilfe,
Epox 8kha rechte Sockelseite Nahaufnahme von der ic und den Widerständen.
Bei dem Board hier sind welche abgeknallt.
Vllt hat das Board jemand
Schon auf vielen Boards gesehen.
Auch Duron ?Der FSB sollte alle A-XP mit FSB133/266 unterstützen.