Kannst du gerne haben, da komme ich auf dich zu, wenn ich es abgebe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich soll diese Tage welche bekommen - MSI MS-7207 bzw. K8NGM2 - welches genau weiß ich noch nicht - 3 StückFalls du noch mehr defektes für 939 hast ...
sind Aopen Tower dabei? Oder chieftech oder sowas?Also: die Sachen gehören einen Sammlerkollegen und ich soll ein bisschen mit ausdünnen. Wer also wirkliches Interesse hat, kann sich gerne melden. Wer mehr nimmt, kriegt natürlich Rabatt und eine Tastatur gibt es nur, wenn man auch einen Rechner nimmt ^^
Vorrangig hatte ich bisher immer welche gesucht, die entweder AGP haben (für Win98)
sehr wahrscheinlichDas untere Kit ist sehr Wahrscheinlich Winbond CH-5 laut der Corsair IC Liste
Ich stell mir die Frage, ab wann die TCCD Chips wieder hergestellt wurden.Dann dürften die oberen TCC5 sein wenn man nach dem Datum geht.
CF = Cross Fire (ATI Grafikkarten)CF = CompactFlash ?
naja, was das NT so hergibt ... PCI ist halt praktisch, wenn der Aufwand gering sein sollHab ja eine Radeon 9000 PCI, aber mal ehrlich, warum sowas, wenn man auch eine X850XT PE nehmen kann.