Diese Gerücht hält sich hartnäckig. GEnauer spezifiziert hats aber bis jetzt immer noch keiner ^^Dem VK kann man normalerweise einen vernünftigen Preisvorschlag machen. Er müsste auch hier im Forum unterwegs sein...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Diese Gerücht hält sich hartnäckig. GEnauer spezifiziert hats aber bis jetzt immer noch keiner ^^Dem VK kann man normalerweise einen vernünftigen Preisvorschlag machen. Er müsste auch hier im Forum unterwegs sein...
Hast du mir nicht dein Exemplar verkauft?Den blauen Megahalems habe ich bereits in Beobachtung, der würde gut auf eines meiner Asus Boards aus der P67/Z68 Reihe passen. Der ist mir aber ehrlich zu teuer. Bei 30 + Versand würde ich wohl zuschlagen.
Kann ich gut verstehen. Der Kühler sieht einfach geil aus!Ja, aber inzwischen bin ich wieder scharf drauf 😁
Danke für den Hinweis. Hab mal angefragt. Intern verbaut ist ein AMD Athlon II x2 250/3Ghz mit 6GB Ram und Ati Radeon 3000. Bin noch am schwanken. Das letzte Lian Li Case, welches ich über EK gekauft habe, sah top gepflegt aus aber der Geruch einer Sisha Bar hat sich dann nach kurzer Fahrt schon im Auto bemerkbar gemacht.Hier bietet jemand ein paar alte PCs an. Eins davon hat eine Lian Li PC-A05 Gehäuse, silber
Gebrauchte Computer kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchte Computer kaufen - Jetzt in Sillenbuch finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Genau so was ist am interessantesten ein selbstgebauter Pc mit Geschichte, man müsste sogar am besten den Besitzer Fragen was noch verbaut war und was es gekostet hat etc.hier ganz ok, Plexicase, A8N SLI Board und ein 939 4800+
PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Soltau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
den haue ich mir mal auf die Merkliste, da kenne ich tatsächlich jemanden im UmfeldAnderes Thema:
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Greifswald finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Verkauft definitiv nur an Abholer und der Schmodder an den Anschlüssen deutet auf keine gute Behandlung hin,
aber das DFI NF 680i SLI ist ausreichend selten, dass ich es trotzdem mal poste.
ist kein A8N SLI, sondern ein ABN SLI, steht doch im TextEin A8N SLI Deluxe gäbe es auch hier
Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Kirschfurt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Klappt auch toll bei CPUs, Q9588, E7488, E6758 ... wenn man den diagonalen Strich in der 0 fehlinterpretiert.Der Fehler ist übrigens sehr häufig... Einfach mal nach Asus A7NBX ausschau halten