Kleinanzeigen: PC & Zubehör & Software gebraucht kaufen - Jetzt in Neufahrn in Niederbayern finden oder inserieren! - kleinanzeigen.de
www.ebay-kleinanzeigen.de
Erinnert an die Retro-Nische "nur nagelneu versiegelt" - gut, is der leider nicht mehr, aber gibs ja auch son paar Seiten/Verrückte die Haufenweise nagelneu alte Hardware haben - Nich das ich mal selbst 2x Pentium 2 Xeon 450Mhz nagelneu versiegelt für 350 € verkauft hab, beide gingen in die USA -der hatte mir dann 2 Pics von seiner Sammlung geschickt, kann ich jetz natürlich leider nich zeigen.
Interessant wo hier überall gesucht wird
Je nachdem was man sucht - und ehrlich gesagt, ne, die Seite kannte/hatte ich auch noch nicht aufm Zettel..jarjar^^ Danke^^@WMDK
Hatte ja mal wie ein Irrer den Planeten nach IBM Power 5 MCM abgegrast - man kann nie genug, abwegig und tief genug suchen :P - IBM hab ich chinesischen CPU Foren gesucht, beim Kenianischen Schrotthändler, in Brazilien bei den dortigen einschlägigen Seiten, USA, Japan - in 3 Monaten 5 Stk gefunden, 2 mit Kühlern.
Es gibt alles! immer wieder! -und wenn nicht jetzt, dann sicherlich wieder in 3 Monaten - Klassisch ist aber USA & Japan sonst die No.1&2 Adresse für alte Hardware, meiner Meinung nach bereits dicht gefolgt von Deutschland/England/Frankreich - aber selbst beim Kenianischen Schrotthändler tauchten dann aufeinmal komplette IBM MCM Cpus mit Kühlern! auf - was man nicht alles finden kann
- Japan leider oft english-barriere - viele Käufe leider gar nicht möglich gewesen
Habe insgesamt 8 AWE32
ICH BIN REICH
Lol - jap! - no way!!! ja bloß nich alle aufeinmal verkaufen, empfindlicher Markt - also zerstör ihn nicht mit 7x AWE32 aufeinmal^^
--------
Edit, ja mal kurz alle meine suchbegriffe durch buyee.jp gejagt - naja ok, alles "consumer-kram" - wirklich dicke Sachen seh ich da eher wenig, aber wer weiß
<p>Cray X-MP E.L.C. Boards. Double Wide.</p><p>Factory set up. 2BI. Serial #432219</p>
www.ebay.com
Davon hab ich sogar noch eine
- hatte mal ca 75 Stk davon, alle verkauft, bis auf eine natürlich